Minecraft: Zertifizierung der PS4-Version gescheitert

R

RaZZor89

Guest
Verstehe nicht ganz warum es Probleme gibt weil es auf der Ps3 doch auch schnell durchkam.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Schlamperei....wenn ich mir die PS-4 hole wird Minecraft nochmal gekauft.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Erinnert mich an nen Kumpel der nen NES Emulator in LBP bauen wollte.
Hat dann an der Bildausgabe gehapert. ^^
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Ich hab i-wie ein Plan im Kopf eine GamezonePvPArena zubasteln^^
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Ursprünglich war Minecraft zum Launch der PS4 angekündigt. Jetzt hat es schon fast ein Jahr Verspätung, obwohl es ja eigentlich nur ein Port eines bereits fertigen Spiels ist. Warte jedenfalls seit Monaten äußerst ungeduldig darauf, dass es endlich erscheint.

Hab es zwar schon auf der 360, will aber endlich die deutlich größeren Maps genießen :)
 
Oben Unten