• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich

Ja das Problem des Digitalen Zeitalters - Schwupps sind deine bezahlten Spiele weg.

In jeglicher Hinsicht traurig und inakzeptabel..

Ist falsch recherchiert. Laut anderen Medien können Besitzer sehr wohl weiterhin das Spiel laden ect.

Richtig geile Aktion...

Vor allem wenn die XBOX dann August das hier macht:
https://forum.gamezone.de/xbox-foru...-rund-um-hardware-und-co-569.html#post2492047

Ist falsch recherchiert. Laut anderen Medien können Besitzer sehr wohl weiterhin das Spiel laden ect.

Ich bin zwar kein Englisch Crack, aber wenn ich die Quelle lese, verstehe ich das auch so, wie der Newsschreiber.

https://www.minecraft.net/en-us/article/important-minecraft--story-mode-information

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint tatsächlich so zu sein das auch Käufer das Spiel nicht mehr downloaden können.

Das wäre natürlich echt mies.
Fraglich ob das überhaupt rechtens ist.

Bestimmt steht irgendwo in den unendlichen AGBs, dass das Angebot befristet ist etc. würde mich wundern wenn nicht.

Ich finde das auch megaschlecht, gleichzeitig auch gut, weil man so mal wirklich sieht, wie sicher dien online gekauften Sachen sind. Also für mich ein Grund wieder großen Abstand zu nehmen.

Das wäre natürlich echt mies.
Fraglich ob das überhaupt rechtens ist.
Ist ja nicht der erste Fall.
Gibt genug weitere Fälle bei iTunes und Co.
Da wurden auch bereits gekaufte Filme aus der Bibliothek geworfen.
Du erwirbst lediglich ein Nutzungsrecht.

Bestimmt steht irgendwo in den unendlichen AGBs, dass das Angebot befristet ist etc. würde mich wundern wenn nicht.

Ich finde das auch megaschlecht, gleichzeitig auch gut, weil man so mal wirklich sieht, wie sicher dien online gekauften Sachen sind. Also für mich ein Grund wieder großen Abstand zu nehmen.
Sehe das auch so.
Deshalb immer Retail/DRM-frei > DRM, wenn man die Wahl hat.
Hier mal ein Auschnitt aus den iTunes-AGBs. Wird bestimmt bei den meisten Stores so geregelt:

Des Weiteren behält sich Apple das Recht vor, die Dienste (oder jeden Teil oder Inhalte von diesen) jederzeit mit oder ohne Mitteilung an Sie zu modifizieren, zu sperren oder einzustellen und Apple ist Ihnen oder Dritten gegenüber nicht haftbar, wenn Apple diese Rechte ausübt. Soweit möglich, wird Apple Sie im Voraus über Modifikationen, Sperrungen oder Einstellung des Dienstes informieren. Die Beendigung der Dienste beeinträchtigt nicht die Inhalte, die Sie schon erworben haben. […]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück