-Ph03nix-
Bekanntes Gesicht
Halli Hallo!
Nach langer Suche durch das Netz, von Foren über Videos bin ich nicht schlauer geworden, wie man Java mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann. Bei laufendem Spiel, unter F3, zeigt Minecraft mir eine zugewiesene Ramgröße von ca. einem Gigabyte.
Es ruckelt sehr stark bei mir (10 Fps...) .. Könnte an Java liegen, da es erst nach dem neuesten Update so ruckelt.. (Java 7 Update 25).
Zu meinem System, und vorab.. Vorher hat es nicht geruckelt.
Dell Inspirion 15R SE
8Gb Ram
AMD Radeon HD 7700M Series
Intel Core I7
Danke euch, ich verzweifle langsam...
-Ph03nix-
Edit:
Diese Daten habe ich in einer memory.bat Datei stehen:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1524M -Xms1524M -jar "C:\Users\Michael\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar"
pause
Nach langer Suche durch das Netz, von Foren über Videos bin ich nicht schlauer geworden, wie man Java mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann. Bei laufendem Spiel, unter F3, zeigt Minecraft mir eine zugewiesene Ramgröße von ca. einem Gigabyte.
Es ruckelt sehr stark bei mir (10 Fps...) .. Könnte an Java liegen, da es erst nach dem neuesten Update so ruckelt.. (Java 7 Update 25).
Zu meinem System, und vorab.. Vorher hat es nicht geruckelt.
Dell Inspirion 15R SE
8Gb Ram
AMD Radeon HD 7700M Series
Intel Core I7
Danke euch, ich verzweifle langsam...
-Ph03nix-
Edit:
Diese Daten habe ich in einer memory.bat Datei stehen:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1524M -Xms1524M -jar "C:\Users\Michael\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar"
pause
Zuletzt bearbeitet: