Milliarden-Deal: Take-Two Interactive kauft Zynga

Krass. Dagegen wirkt der Bethesda Kauf ja fast schon mickrig. :D
 
Ja, ist total enttäuschend das so eine mobile Games Firma so viel mehr wert sein kann, als Bethesda.

Ich glaub auch Bethesda wurde nur aufgekauft, weil sie so geschwächelt hatten in den letzten Jahren.

Bin gespannt, wer der Nächste ist.
 
"Back 4 Blond-Macher": Schöner Schreibfehler :-)

Aber im Ernst: Kann mir gar nicht vorstellen, dass man im Mobile Bereich so viel mehr Geld verdienen kann.
Ist wohl ähnlich wie vielleicht der Verkauf von Büroklammern mehr einbringen könnte als der Verkauf von Luxusautos.
 
Das sind einfach viel mehr Spieler weltweit. Ein neues iPhone glaub ich findet in der ersten Woche oder so eine Hardwarebasis, welche größer ist als die der Playstation 4 bzw. dem sehr nahe kommt.
 
Zurück