Milliarden-Deal: Take-Two Interactive kauft Zynga

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Krass. Dagegen wirkt der Bethesda Kauf ja fast schon mickrig. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, ist total enttäuschend das so eine mobile Games Firma so viel mehr wert sein kann, als Bethesda.

Ich glaub auch Bethesda wurde nur aufgekauft, weil sie so geschwächelt hatten in den letzten Jahren.

Bin gespannt, wer der Nächste ist.
 

Speclab

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
"Back 4 Blond-Macher": Schöner Schreibfehler :-)

Aber im Ernst: Kann mir gar nicht vorstellen, dass man im Mobile Bereich so viel mehr Geld verdienen kann.
Ist wohl ähnlich wie vielleicht der Verkauf von Büroklammern mehr einbringen könnte als der Verkauf von Luxusautos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das sind einfach viel mehr Spieler weltweit. Ein neues iPhone glaub ich findet in der ersten Woche oder so eine Hardwarebasis, welche größer ist als die der Playstation 4 bzw. dem sehr nahe kommt.
 
Oben Unten