• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft XBox: Festplatte Schuld am frühen Aus

Die Chrystal Limited Edition hat keine 20 GB Festplatte, sondern wie die schwarze 8 GB.

Jo, nur dass jetzt andere überteuertes Exklusivzubehör verschleudern :)

Hatte in der Tat auch kein Geld für ne Memcard, brachte es sogar fertig Freekstyle komplett ohne durchzuspielen. Als ich dann zuviele Moneten hatte, kaufte ich das Bundle mit der blauen und rottransparenten Karte.

Ich lach mich kaputt - die armen ... verbauen Sauteure Mini-Gig-Hardware die niemand mehr produziert hätte wenn MS nicht den hohen Preis gezahlt hätte, weil 100 oder 200 GB wahrscheinlich auch für 70 $ zu haben gewesen wären - und sie hätten die Konsole doch auch ohne Festplatte ausliefern können - vermutlich hat sich eh beinahe jeder gleich ne große Platte eingebaut - oder auch gleich schon ne umgebaute Konsole gekauft. Wir können ja MS vor dem Niedergang retten und mal alle nie gebrauchten 8GB Platten zurücksenden :-)

Für mich persönlich ist die X360 ein viel größeres Desaster - die Spiele grafisch mega aufgemotzt aber inhaltlich ultra langweilig... und für Guitar Hero reicht die PS2 alle male.

Zurück