• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft wird Rise of the Tomb Raider publishen

Garfield:

Ich glaube, der kommende Titel wird für viel "Müll" in der Vergangenheit entschädigen... Du wolltest Dir doch ohnehin (oder hast Du schon???) die One holen, wenn das neue Halo 5 am Start ist - bleibt es dabei?

Quantum Break sowie Uncharted waren als Beispiel gedacht, um wenigstens die paar Exklusive zu verdeutlichen....

Gut so, dass Du den Rest ähnlich siehst... Is doch auch so,- MS und auch Sony nehmen sich mit dem langsam nervenden Bonus hier,- und DLC dort,- aber auch allgemein mit den ganzen Remake-Kram nicht mehr viel... Die sollen beiden mal anfangen, uns mehr neue Marken zu präsentieren...

Hab sie noch nicht. Werd sie mir aber nächstes Jahr definitiv holen. Spätestens wenn Halo 5 draußen ist, steht bei mir eine.

Bin noch bei Halo1 [stark abgelenkt von GTAV], aber dieses Remaster zahlt sich meiner Meinung nach schon mal aus :)

Hab alle 4 durch und es war wieder der Wahnsinn :D , besonders Halo 4.

Naja, wenn nur der SP spielbar war und er diesen nicht mal gespielt hat darf man sich schon wundern... ich tue es trotzdem nicht, weil das Review war absoluter Dreck.

Jetzt bin ich grad bissel geschockt, ich dacht als Tester hättest du das ding wenigstens komplett durch gespielt?

Nein, wozu auch? Ich habe lediglich Halo 2 komplett durch- und alle anderen Kampagnen angespielt. Als Tester kannst du selber individuell gut feststellen ab wann du genug Informationen zusammen hast, um ein gutes Review zu schreiben. Die Meisten spielen diverse Titel nicht bis zum Ende durch. Bei einem komplett neuen Spiel ist das natürlich etwas anders, aber bei Halo ist, mit Ausnahme der überarbeiteten Grafik und ein paar Soundeffekten nicht wirklich etwas neu. ^^

Halo 3 profitiert nur von besseren Lichteffekten und höherer Auflösung, ebenso wie Halo 1 und 4. Da muss ich nicht jedes Level durchspielen um mir einen Eindruck von den Änderungen verschaffen zu können. :)

Der Mehrspielermodus wurde nachgereicht, da er ja vorher noch nicht verfügbar war.

@Lord: Nein, es ist absolute Spitze. :)

Zurück