Microsoft: Verzweifelte Ankündigung auf der E3?

sieh es als negativ punkt a la "vorher informieren"
es sind nämlcih gerüchte im umlauf, dass MS sega schluckt
 
@old snake

vermutlich weil du mit deinem unwissen genervt hast. als wenn ms sega übernehmen könnte... - sieh dir mal die finanzielen möglichkeiten beider firmen an und begreife. ;)

die minuspunkte kommen sicher daher, weil angenommen wird, das ein bekennender sonyfan einfach uninformiert nur irgendetwas negatives in richtung ms loslassen will... - ist so mein gedanke und im bezug auf dich liege ich da wohl richtig, oder?

also spiel hier nicht das unschuldslamm :D
 
@news

grr, völlig vergessen.

wieso sollte ms bei dem lineup verzweifelt sein?? wäre schön gewesen, wenn man es genauer erklärt hätte, denn angesichts der kommenden spiele kann ich es einfach nicht verstehen und auch schon garnicht das vierte quartal. diese ewigen sommerlöcher nerven, aber doch nicht die vorweihnachtszeit...
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

hey leute.wie kommt ihr eigentlich darauf das ms sega schlucken könnte.darüber steht doch garnix im artikel.


erscheint alan wake eigentlich noch dieses jahr ?und worum gehts in dem spiel eigentlich.also wie spielt es sich ?


------------

Ich hab hier einen Link, zu einem Bericht, reingestellt in dem gerüchteweise angedeutet wird das MS scharf auf Sega ist.Vielelicht ist das diese "verzweifelte" Ankündigung die MS auf der E3 machen will...

Ob das nun gut oder schlecht ist...keine Ahnung.Ich will nur Shenmue und Panzer Dragoon, mit oder ohne MS.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ob das nun gut oder schlecht ist...keine Ahnung.Ich will nur Shenmue und Panzer Dragoon, mit oder ohne MS.

---------------
Korrekt. Und mit MS stehen die Chancen leider nun mal wesentlich besser.
 
einige flippen hier mit den minus buttons ein wenig aus.

ms ist vieleicht verzweifelt, weil sie nichts wirklich neues ankündigen können. also nicht, von dem nicht jeder informierter spieler schon längst bescheid wüsste.
 
aber selbst wenn....da müssten sie defintiv nicht verzweifelt sein....mit dem spieleangebot kanns nix zu tun haben....außer es verschieben sich viele sachen...dann ja
 
geil und das schreibt einer mit 3 beiträgen zum bashen :-D

schon mal dran gedacht, dass es vlt auch der shop war?
der hat einfach kaputte konsolen angenommen und zu MS geschickt, repariert wieder bekommen und dann wieder schön verpackt!

könnte genauso sein....aber nein...erstma MS beschuldigen...wenn MS sowas macht,. wäre es ne frechheit...aebr das kann ich mir nich vorstellen!
 
lol nein du solltest mal nachdenken und lesen lernen...da steht nur es wurden 10 geöffnet.
nix von aus versch shops usw....und warum sollte ein kleiner shop swoas nich tun? warte warte...stimmt man könnte ja mehr profit damit machen...nein stimmt...sowas macht ein shop natürlich nicht.

ich kenne genug leute, die sich so ein bundle geholt haben und keiner hat ne gebrauchte xbox..alle falcon, und normales MS siegel drauf..nich das ausm reparaturshop.

du solltest mal lernen an news acuh zu zweifeln und nicht einfach alles glauben.

dass ein shop so eztwas macht ist mind. genauso glaubwürdig wie, dass MS raparierte konsolen neu verkauft (die werden nämlich im normalfall an den user zurückgeschickt repariert) vlt ist MS auch nur ein fehler unterlaufen...es ist alles möglich, aber definitiv nicht sicher, dass MS seine kunden so versucht zu verarschen!
 
ach komm troll dich weg ;-)

wenn du dein argument mal richtig lesen würdest, dann würdest du wissen, um welches bundle es überhaupot geht....wenn du dann auch mal die forumbeiträge zu der news lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass es um core varianten geht die anscheinend aufgebohrt wurden (neuer lüfter) und somit ein neues siegel haben.....diese konsolen werden aber eindeutig als core verkauft, also als alte version!
es ist das alte bundle vom winter zu nem günstigen preis. nicht mehr und nicht weniger...und sogar in dem forum zu deinem link scheibt jemand, dass er da bundle gekauft hat und ne boc mit falconboard und benq bekommen hat.

wenn du es jetzt immr noch nich schnallst, dann is dir auch nich mehr zu helfen ;-)

man sollte news auch mal lesen, bevor man versucht damit rumzutrollen.
 
also entweder sitzt du gerad da und lachst dir voll ins pfäustchen oder du bist wirklich so ignorant, wie d dich hier gibst :-D

meine posts waren eindeutig und haben dir auch schon ne antwort auf deinen jetzigen post gegeben...was mal wieder beweist, dass du ncih tordentlich liest...von daher lass ich es sein...bleib weiter in deiner ignoranten welt...wahrscheinlich glaubst du auch schäuble, dass alles was er amcht absolut nichts mit verfassungsstaat zu tun hat, der von der leynen dass kilerlspiele verboten werden müssen, huber dass die linke verfassungswidrig ist und beck, dass er kanzler wird :-D

machs gut....
 
Was für´ne Schwachsinnsnews. Weder MS noch Sony haben aus meiner Sicht dieses Jahr irgendwelche Spielereseaseprobleme. Auf beiden System kommen dieses Jahr noch Kracher raus. Auf dem einen vielleicht einer mehr, aber wen interessiert das!
Ich bin noch mit GTA4 und MGS4 ausreichend Beschäftigt und warte sehnsüchtig auf Dead Space, was ja für beide Konsolen erscheint.
 
passt ja alles zusammen, in 18 monaten solls ne neue xbox geben..mal sehn obs sie ihre doch so teuren kunden wieder falln lassen wie ne heisse kartoffel.

hehe, des wird sicher lustig..um den zeitraum endet bei den meisten auch gleich die ROD-Garantie :-)
 
oh nein nicht noch ein bekannter sonyfanboy...ich glaub cih schau einfahc noich mehr rein :-D weoher nimmst du die 18 monate?
woher weißt du, dass es bei der 460 genaso läuft wie bei der xbox1
bei sony lief es bei der ps1 auch wie bei der xbox1 bei MS.
dann könnte j adie ps3 auch so fallengelassen werden und die ps2 ist nur n zufall!

oh man...manche leute sind echt zu krass :-D
 
und da liest du aus dem letzten absatz, dass die neue xbox in 18 monaten kommt ja? oh mein gott....naja flame ma weiter damit rum und zeig den link als beweis :-D

dann machst du nich noch lächerlicher, als du dich in 360 kreisen eh schon machst.
 
erst lesen dann schreiben!!

alles andre ist mehr als typisch..ich werd diese halo generation wohl nie verstehn :-)
 
Also ich verstehe auch nicht so recht, wo in dem Artikel etwas von einer neuen in Xbox in 18 Monaten stehen soll.

Oder hab ich deine Aussage mit den 18 Monaten falsch verstanden?
 
jungchen ICH hab gelesen!
vlt solltest du erstma englisch lernen!

man man man...wo die sonyfanboys immer ihr flamepotential sehen, nur weil sie nich richtig lesen udn übersetzen können....
lass es einfach...geh in nen anderen thread und mach da weiter...da kauft dir das mit den 18 moanten vlt jemand ab :-) aber nur so lange du den link nich postest :-D
 
Zurück