Microsoft: Verzweifelte Ankündigung auf der E3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Verzweifelte Ankündigung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Verzweifelte Ankündigung auf der E3?
 

Fred

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Wenn Microsoft mit Spielen wie Alan Wake, Halo Wars, Gears of War 2, Fable 2 und Banjo 3 in diesem Jahr verzweifelt ist, bin ich der Weihnachtsmann :P
 
I

Isack

Guest
"Ihr werdet lachen, wenn Ihr ihre Pläne seht."



........... Halo 4 & Sudeki 2???
 
G

Galathor

Guest
Ist das mit "ihr werdet lachen" so gemeint, dass wir Microsoft´s Verzweiflung nicht verstehen können, eben weil - wie der erste Poster hier - eigentlich genug für das Restjahr überbleibt?

Und wenn ich dann noch "zwei große Ankündigungen" lese (BITTE etwas zu Alan Wake!!111), dann muss Microsoft alles tun, aber nicht "verzweifelt" in die Zukunft blicken.
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
@fred

es geht ja auch um dieses jahr...somit bringt fable nichts mehr, banjo darüber muss man auch erst abwarten, da rare bekanntlich nicht mehr spiele im 90+ bereich leisten konnte wie zu n64 zeiten...und halo wars und gears of war weiß ich nichts, da das genre sind, die mich nicht interessieren...
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Das es dieses Jahr mit Spielen für die Xbox360 etwas düster aussieht ist doch nichts Neues.
 
G

Galathor

Guest
Seit wann heißt es denn, dass Fable 2 nicht mehr dieses Jahr erscheint? Hab ich was verpasst?
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Also wenn die tatsächlich Sega kaufen, ulala. Dann war es das aber mit Mario gegen Sonic. ;)
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
@hektor schrieb:
Das es dieses Jahr mit Spielen für die Xbox360 etwas düster aussieht ist doch nichts Neues.
________________________________________________

Das sowas von dir kommt auch nicht ;)
 
C

Cap10

Guest
Wenn SEGA von MS geschluckt wird, wäre das für mich der Super-GAU. Außer MS pumpt in SEGA so viel Kohle, so dass sie wieder ´ne eigene Konsole auf den Markt bringen können.
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Das währe das Geilste überhaupt wenn Microsoft Sega übernehmen würde ! Dann würde sicher endlich bald Shenmue 3 auf die Xbox 360 kommen !!!! Hoffentlich stimmt dass . Da Sega Finanziell ziemlich angeschlagen ist, ist eine Übernahme auch relativ wahrscheinlich !
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ Fred bzw. Weihnachtsmann ;)

Alan Wake erscheint erst irgendwann 2009.

@ topic

Vieleicht ist am Wii-Mote Klon doch was dran ?!
 
M

Mr-Q

Guest
@hektor
Wenn es mit Spielen für die Xbox 360 schon düster aussieht, wie siehts dann mit dem Lineup für Wii und PS3 aus? Stockdunkel? Schwarz wie die Nacht?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hm, auf der einen Seite fände ich es als Sega-Fan wenig prickelnd, wenn Sega gekauft werden würde.

Aber auf der anderen Seite würde MS wohl jede Menge geile Projekte finanzieren.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hey leute.wie kommt ihr eigentlich darauf das ms sega schlucken könnte.darüber steht doch garnix im artikel.

erscheint alan wake eigentlich noch dieses jahr ?und worum gehts in dem spiel eigentlich.also wie spielt es sich ?
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
warum hab ich jetzt bitte wieder ein minus?was hab ich denn jetzt schon wieder so böses gesagt?
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
@old-snake:
nicht aufregen ;) - einfach wertungssystem ausschalten und gut is. scheinst dir unter den boxlern in der letzten zeit keine freunde gemacht zu haben...

@topic:
bin mit dem bisherigen line-up sehr zufrieden - auch auf die exklusive square rpgs freue ich mich. aber die e3 wird sicherlich noch die ein oder andere überraschung parat haben.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
kann schon sein das die boxler mich net mögen aber ich hab ne ganz normale frage gestellt.echt kindisch hier
 
Oben Unten