Microsoft und RPGs?

Das ist nicht heftig, das ist GENIAL! :bigsmile:
Aber er sagt auch dass es noch keine Pläne einer Veröffentlichung zum 3er gibt... :blackeye: :knockout: Na ja, ausschließen tut er es immerhin nicht...:praise:
 
Das ist nicht heftig, das ist GENIAL!
Aber er sagt auch dass es noch keine Pläne einer Veröffentlichung zum 3er gibt... Na ja, ausschließen tut er es immerhin nicht...
-------------------------------------------------------------------------

Ja, es gibt MOMENTAN noch keine Pläne für eine Veröffentlichung, zuerst muss ja noch der zweite Teil auf der X-Box erscheinen. Aber dieser Satz macht mir auch noch sehr viel Hoffnung:

"Er zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass die Serie irgendwann einmal fortgesetzt wird, da man aufgrund der Vorarbeit mit den beiden Vorgängern die horrenden Entwicklungskosten von über 100 Millionen Euro für die Nachfolger stark reduzieren könnte."

Die nächsten Teile werden Sega einiges weniger kosten und die Fans warten wie verrückt, bis Kapitel 11 wurde geschrieben, also kommt das Spiel im nächsten Jahr heraus, das VERSPRECHE ich dir. Aber wohl erst in Japan...
:blackeye: mal sehen...

Das andere Spiel von Yu Suzuki welches ich mit Spannung erwarte ist Virtua Fighter RPG, was aber nicht für die X-Box sondern für den GameCube erscheinen wird. Ich wundere mich eh die ganze Zeuit, warum kein GameCube-Fan mit diesem Spiel große Töne spuckt. Es gibt doch gar kein Spiel von Mastermind Yu Suzuki welches nicht ein Knaller wär. Zudem soll es aufgrund des 10-Jährigen Jubiläums von Virtua Fighter erscheinen, dies sagt ja wohl alles. Der GameCube wird wegen VIRTUA FIGHTER RPG für mich ein Pflichtkauf, ich stelle diesen Titel VOR ALLEN ANDEREN GAMECUBE-SPIÈLEN, AUCH VOR RESIDENT EVIL ZERO.:praise:
 
Da gebe ich euch beiden vollkommen recht!

Vor allem die Story scheint sehr interessant zu sein. Vier Krieger die auf sich allein gestellt sind und keiner kann einem trauen. Das ist sehr interessant. Aber ich denke das das Spiel auch Verzögerungen haben wird. Auf 2. Quartal 2003 können wir uns freuen.:)
 
RPG, wir haben eben die ganze Zeit über die Shenmue-Serie geschwärmt gehabt und nicht über Sudeki, das kennen wir doch noch gar nicht.
 
Ja ich weiß sorry!
Ich wollte meinen letzten Post nur auf das Rollenspiel Sudeki beziehen.
Ist ja auch egal jetzt.:)
 
Zurück