• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Umsatz und Gewinn gesteigert, Xbox 360 kommt auf 77 Millionen Geräte

Also wenn ein Satz mit "Angeblich" anfängt bin ich schon von Natur aus skeptisch
9.gif

Aber die "Platzierungen" dürften hinhauen. Die Ausfallquote war von allen 3 bei MS wohl am höchsten.

Das darfst du auch, also skeptisch sein. Ich glaub aber, zumindest in den ersten zwei Jahren der 360 stimmt das absolut^^

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat MS eine Ausfallquote von 44% bei der 360, Sony grad mal 8% bei der PS3 und Nintendo mit der Wii liegt bei einem %, was absolut löblich aber, der Hardware nach, auch kein Wunder ist :D

Hatte trifft es eher. Ich glaube nicht, dass die XBOX 360 in den letzten Jahren, immer noch eine Ausfallquote von 44% hatte.

Ne stichhaltige Umfrage wäre ganz Nett um zu erfahren wie viele 360 Konsolen sich ein Gamer geholt hat.
Die 360 ist bei mir z.b die einzigste Konsole die ich 2 mal kaufen musste (750€ Gewinn für M$)

Da würde ich bei der ersten Hardwarerevision sogar drauf wetten.

Meine erste hielt 3 Jahre - danach hab ich sie verkauft. Nie Probleme mit gehabt :)

knapp über 2 Jahre und kaum das sie verschenkt war ging sie hin. Die 2te hielt 4 oder 5 Jahre und läuft heute noch. Die 3 (Slim) bislang auch problemlos.

Ich würde mir bei der NextGen wünschen, das wie beim PC, nach dem wechseln der Wärmeleitpaste alles wieder geht :D
Denn im Grunde kann an so einem Prozessor nix kaputt gehen.

Zurück