ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Und das auch zu rechtWenn wir alle Kategorien nehmen hat Microsoft in den letzten Jahren auch Awards gewonnen.
Ori, Forza und Co. waren ja auch gut

Und das auch zu rechtWenn wir alle Kategorien nehmen hat Microsoft in den letzten Jahren auch Awards gewonnen.

Naja, Uncharted 4 wurde auch kein GotY.
Ändert nichts daran das es eine sehr gute Qualität hatte, sehr erfolgreich ect war. Der Ruf der Reihe ist auch sehr gut. Der Award wäre ein netter Bonus gewesen. Oder war die Qualität deiner Meinung nach nicht gut genug für ein GotY?
Am Ende hatte halt Overwatch gewonnen weil vermutlich einfach mehr Overwatch Fans als Uncharted Fans abgestimmt haben. Naja...
Und ich sehe auch nicht warum Microsoft Pendants zu den Sony Spielen zwingend benötigt. Könnte man ja auch fragen wo das Mario Kart von Sony bleibt? Oder das Forza Horizon von Sony?
Klar werden mal gleiche Genre bedient. Aber keiner wird da jetzt krampfhaft irgendwas kopieren.

Die Game Awards sind eine Kackshow und wer verteilt denn die allgemeine Game of the Year Auszeichnung?
Ich frag nur doof, weil ich hab zig Verpackungen wo drauf steht "Game of the Year", wenn ich es richtig hab sind davon auch verschiedene Spiele im selben Jahr erschienen.
Ansonsten frag ich mich auch was bringt dieser Award und allgemein Wertungen, wenn jedes Jahr das bestverkaufte Spiel doch CoD ist mit seinen bescheidenen Metascore von 70-80% ist...
Ich meine Sony bekommt die Awards und das Lob und Activision die Kohle!![]()
Uncharted 4 war ein absoluter GotY Kandidat. War auch nominiert. Auch von den Wertungen her absolut Top. Hat letztlich nicht gewonnen, da Overwatch evtl frischer daher kam. Übrigens Overwatch. Der Gewinn des GotY Awards hat das Spiel auch nochmal bekannter gemacht.
AAA GotY Kandidaten hatte MS jedenfalls seit Ewigkeit nicht mehr.

Mindestens.![]()
@Ice : Ja klar. MS hat viel mehr Nominierungen verdient. Böse Jury......Immer sind alle gegen MS. Die können gar nichts dafür....
War Horizon nicht mehrmals nominiert?

Forza Horizon 4 hat eine Meta 92. Uncharted 4 93.
Das ist das gleiche Niveau.

Sorry, aber da fehlt ein Punkt und der Award müsste dann doch logischerweise an UC4 gehen.
Knapp vorbei it auch vorbei![]()

Wie ist der aktuelle Punktestand zwischen Ice und Elvis?

Bei Elvis habe ich irgendwann aufgehört zu zählen und bei ICE ist es irgendwas mit X....![]()
Ich würde sagen 0 zu 0. Mehr das beide sich in den Arm nehmen und im Kreis tanzen passiert da auch nichtWie ist der aktuelle Punktestand zwischen Ice und Elvis?

Ich würde sagen 0 zu 0. Mehr das beide sich in den Arm nehmen und im Kreis tanzen passiert da auch nicht![]()
Ich denke kein großer japanischer Publisher wird sich je MS anschließen. Deswegen bin ich da auch ziemlich entspannt. Die Xbox ist in Japan einfach tot.
Ja ja du blöder Troll und wie sieht es mit der Playstation in Japan aus? Die ist im Japan auch tot, und jetzt?
https://www.play3.de/2021/01/11/ps4...konsolen-2020-mit-einem-neuen-negativ-rekord/
Das komplette PS5 Vorbesteller Kontingent wurde in Japan verkauft.
Außerdem ist die PS4 am Ende ihres Zyklus angelangt.
Und du erwartes, dass ich von einen Fanboy wie dir, der alles an der Xbox schlecht redet, glauben schenken soll? Meine Güte, in was für eine Welt lebst du, wach mal auf! Dein gemecker ist ja schon Hartz 4 niveau. Ich glaube auch du bist davon angewiesen. Erklärt auch weshalb du soviel Zeit zum jammern hast, und wir alle können noch deine Playstation und PC finazieren.