• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft über PS3: Wird es wirklich bei März bleiben?

Yang Ying hat folgendes geschrieben:

@Live

Ganz genau! :)

@tnt4life

Ist es dir nicht aufgefallen das die Bilder von Marverl: UA um Welten besser aussahen auf dem Wii als auf der 360? Ich meine allein das Feuer sieht genial aus! Und die bis jetzt gezeigten Bilder der Spiele stammen von der nicht finalen Hardware, da kommt noch viel bessere am 14. Allein Pokemon BR-Video ist auf 360-Niveau, obwohl es nicht von der finalen Hardware stammt :)

Ich glaube, du willst uns hier mal richtig verarschen. Sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört.
Ich will mich garnicht mehr damit ausseinander setzen, denn du scheinst es nicht in deinen Kopf zu bekommen: DER WII HAT HAT EINE WELTEN SCHLECHTERE GRAFIK ALS 360. Sie ist von ihren Komponenten insgesamt nichtmal ein Viertel so stark wie die 360, also bitte nicht mehr so ein Stuss erzählen.

Leute die denn Wii wegen Grafik holen, SIND fehlinformiert oder einfach nut Ignoranten. Denn FAKT IST, der Wii hat SCHLECHTERE GRAFIK, aber eine NEXT GEN STEUERUNG.
Wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht mehr.

@ Ying Yang
Noch mal: Der Wii hat keine so gute Grafik wie die 360. Auch wenn mir die Grafik bei weitem nicht so wichtig ist, aber es ist einfach Fakt.

Und da kannst du noch so viele tolle Bilder bringen.

DER WII IST GRAFISCH SCHLECHTER!!!!!!!!!!!!!

@tnt4life

Ganz cool bleiben :)
Ich will dich nich verarschen, ich will dir nur was klar machen. Die GPU der XBOX360 mag zwar stärker sein, aber davon ist leider überhaupt gar nix bis jetzt zu sehen, oder?
Die Marvel: UA Bilder und das Pokemon BR-Video sind mit der Grafik der XBOX360 gleichauf, vielleicht sogar besser, obwohl die XBOX360 ja eine bessere GPU hat..

Und nein ich kaufe mir den Wii nicht wegen der geilen Grafik sondern weils von Nintendo und mal was neues ist :)

@mASTERoFdISASTER:

Und ob das mein Ernst ist. Selbst wenn die Spiele später veröffentlicht werden (obwohl eigentlich die meisten Publisher einen Sommer-Release vermeiden), was sagt das über die Verkaufszahlen aus? Nichts. Die sind nun mal im Sommer in einem absoluten Tief und da ändert auch eine neue Konsole nichts (frag mal MS bezüglich ihrer Xbox360).
Nein, meine Meinung bleibt: Ein Release im März ist wirtschaftlich absoluter Humbug.
Man stelle sich nur vor, dass nach dem europäischen Release-Hickhack, jetzt noch ein europäisches Release-Desaster in Form von geringen Verkaufszahlen folgen würde - denke mal dann könnte Sony zumindest hier einpacken.

@ Yang Ying

Ich misstraue Bildern/Standbildern immer, bzw. halte nix von Screens. Ich mache mir lieber im fertigen Spiel ein Bild. ;)

Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Die GPU der XBOX360 mag zwar stärker sein, aber davon ist leider überhaupt gar nix bis jetzt zu sehen, oder?

-------------------
Es gibt genügend Spiele mit sehr guter Grafik auf der 360 und die zeigen eindeutig, was in der 360 steckt. Wobei diese auch noch nicht alles aus der Konsole geholt haben.

Hat eigentlich einer von euch schonmal den Wii persönlich testen können ?
Ich (und damit meine ich nur mich) kann mir gut vorstellen das die Steuerung Fun macht. Weil sie einfach neu ist und es sowas in der Form noch nicht gegeben hat.
Aber ich kann mir (ohne den Wii jetzt mal getestet zu haben) nicht vorstellen, das ich 5 Stunden (und ich hatte schon bedeutend längere Sessions)am Stück dasitzte(oder stehe) und mit ausgestrecktem Arm auf den Bildschirm ziele !

Wie seht ihr das ?

der Moloch hat folgendes geschrieben:
Aber ich kann mir (ohne den Wii jetzt mal getestet zu haben) nicht vorstellen, das ich 5 Stunden (und ich hatte schon bedeutend längere Sessions)am Stück dasitzte(oder stehe) und mit ausgestrecktem Arm auf den Bildschirm ziele !

Wie seht ihr das ?

Wenn du vor anderen Konsolen mehr als 5 Stunden hängst, kann man nur sagen, dass dir der Wii in dem Fall bestimmt gut tun würde ;)

mASTERoFdISASTER hat folgendes geschrieben:

@ No-Limits

Wenn du nicht bashen willst dann hättest du diese scheiße nicht geschrieben, oder???

Ötzi hat sich gemeldet... na dann will ich mal antworten:

Wenn einer hier bashen will, dann sicherlich du Großmaul !!! Denn ich habe eine ganz normale Frage gestellt, um herauszufinden, wie loyal die Anhänger sind. Der Kleine Rockstar hat ja auch geantwortet. Wieso sollte ich jetzt auf ihm rumhacken, wenn er nur die PS3 haben will und bereit ist darauf evtl. länger zu warten ??!!
Wenn du mehr in meine Frage hineininterpretierst, dann leidest du ja schon unter Paranoia. Diese Frage anzugreifen, finde ich schon mehr als armselig, und zeugt wahrscheinlich von deiner eigenen Angst, daß evtl. die PS3 doch nicht den Erwartungen gerecht wird. Aber mit deinen 18 Jahren (wahrscheinlich eher weniger) überhöre ich jetzt mal zukünftig deine streitsüchtigen und beschränkten Kommentare.

Sony hat es sich ganz klar verbockt hier in Europa und überhaupt stelle ich die PS3 immer mehr in Frage. Ich freue mich nun riesig auf den Wii, denn Nintendo zeigt einmal mehr das man mit Innovation und nicht nur mit Grafik die Kunden für sich gewinnen kann!!

@ tom31ush

Es tut mir leid das ich deine meinung in Frage gestellt habe. Ehrlich. (nicht sarkastisch gemeint!!)

Aber da sony in letzter zeit sowieso nur wirtschaftlichen humbug macht wird es ihnen vielleicht egal sein dass im sommer nicht soviele konsolen weggehen wie zum weihnachtsgeschäft.
Denn wenn sie die Ps3 im märz releasen ist deswegen das weihnachtsgeschäft 07 für sie nicht gestorben.
Für mich wäre doch logisch das es besser ist vielleicht ein dreiviertel jahr weniger konsolen zu verkaufen als gar keine.

@ No-Limits

Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen. Es tut mir leid und ja ich habe etwas in deine frage hineininterpretiert und zwar Sarkasmus. Deswegen habe ich auch ein bisschen zu heftig reagiert aber ich habe es falsch verstanden und das sehe ich jetzt auch ein. Aber ich glaube man kann nicht verleugnen das viele hier in Foren oft gegen sony herziehen obwohl es ihnen egal sein könnte.
Aber nochmal entschuldigung!

@mASTERoFdISASTER:

Jedem seine Meinung ;)
Natürlich sind ein paar Konsolen besser als keine, aber der Imageschaden - der zwar sowieso schon vorhanden ist - sollte nicht außeracht gelassen werden.
Wenn sich Sony hinstellt und eine neue Konsole released, dann erwartet der Konzern und die Wirtschaftswelt, dass sich das Teil millionenfach verkauft. Gehen dann aber nur wenige tausend über den Ladentisch, dann hat das drastische Folgen, die man wahrscheinlich kaum mit den paar verkauften Konsolen aufwiegen kann. Wenn ich mir nur vorstelle, dass die Aktie schon nach Ankündigung der Verschiebung um über 3% gefallen ist, was meinst, ist erst los, wenn die Konsole ein Ladenhüter wird (und die Chance ist nun mal im Frühling/Sommer größer als im Herbst/Winter)?

Aber richtig: Sony hat die letzte Zeit schon einige Humbug gemacht und vor allem auch erzählt, da würde mich nichts mehr wundern...;)

Dann haben wir kein Problem :-)

Ich weiß was du meinst, du mußt aber zugeben, daß Sony selbst den Leuten regelrecht Futter gibt, um die Marke schlecht zu machen....

Sony hätte einfach nicht zuviel Versprechen sollen, dann hätte es wahrscheinlich nicht dieses Ausmaß angenommen.

Na Yang Ying, wo lebst du denn? Die Welt in der der Wii bessere Grafik als die 360 bietet? Auf der Games Convention konnte man ja Red Steel sehen und da konnte man sehen, dass zwischen 360/PS3 und Wii ein großer Unterschied ist(ich erwähne nur Red Steel, weil es das mit Abstand am besten aussehende Wii Spiel ist)

Zu McLeans Kommentar: Mal wieder viel Gelaber, aber bei Microsoft muss man ja auch vorerst nichts tun, in der Position in der man ist.

@ No-Limits

Da geb ich dir natürlich recht!
Auf deine erste frage:
Ja ich werde auch dann warten wenn sie nochmal verschoben wird. Obwohl es mich auch jetzt sehr reizen würde eine Xbox360 zu kaufen. Und das nur wegen der wirklich tollen spiele die für sie rauskommen wie Dead Rising, Lost Planet, Gears of War, Mass Effect, Halo 3, Fifa 07 und und und.
Aber das blöde ist das es auf PS3 auch wirklich super spiele geben wird die ich haben will wie zb. Resistance, MGS4, DMC4, Motorstorm und ich bin mir auch sicher das es ein God of War 3 geben wird.
Ich muss ehrlich sagen es ist eine schwere entscheidung aber ich werde jetzt mal die TGS 06 abwarten und dann entscheiden.

@Evekiller

Wie schon gesagt die Videos von den Spielen liefen alle auf der nicht finalen Hardware..

Und ja, ich lebe in der Welt wo Wii bessere Grafik bietet als die XBOX360, du übrigends auch :)

@ Ying Yang

Wenn du wirklich schwer davon überzeugt bist der wii biete eine bessere grafik als die 360 dann tust du mir ernstahft leid.
Ich stelle keinesfalls den wii in frage zumindest was die steueurung betrifft.Grafisch is ya von nintendo SELBST bestätigt worden dass es sich um eine optimierte gamecube handelt . sprich: so gut wie eine ur-box (kommt natürlcih drauf an inwiefern optimiert)

fakt ist sie kann grafisch und hardware-mäßig nich mal annähernd der 360 das wasser reichen PUNKT.

Zur steuerung :
Alles schön und gut aber wie schon angesprochen worden ist irgendwann denke ich geht einem das rumgefuchtle vor dem fernseher mächtig aufn keks.(müssen natürlich keine 5 std sein :) )
Und man greift wieder auf das altgewohnte zurück. von daher ....... aber abwarten un schaun wie der wii sich in der praxis beweist.

mfg schon alleine die grafik von dem wii un der 360 zu vergleichen is absurd

@ Ying Yang
Wenn du es nicht kaieren willst ist das dein Problem. Jedenfalls ist es lächerlich zu behaupten, dass der Wii bessere Grafik als 360 hat. Aber egal....

@empty

Klar hat der Wii ne schwache GPU, das bestreite ich ja auch gar nicht. Fakt ist aber das Marvel aufm Wii seeeeeeehr viel besser aussieht als auf der 360. Fakt ist auch das Pokemon BR eine Next-Gen-Grafik aufm Wii zaubert die sogar XBOX360-Spiele in den Schatten stellt :)

Wartet mal die ersten Screens von Disaster ab, ihr werdet staunen :)

Zurück