@tomk
"Auch die jubelnden Nitendojünger sollten ihre Euphorie bis zum planmäßigen Release etwas bremsen, denn noch steht der WII nicht in den Läden. Nintendo muß es jetzt beweisen das Sie Sony schlagen, allerdings glaube ich absolut das sie es tun, was aber erst bewiesen werden muß.
Hallo N Fanboys, ich hoffe ihr erspart euch meinen Spott.

"
Und hier hast Du Dein Nintendojünger oder N Fanboy

!
Ich geb Dir aber mit Deiner Aussage zu 100% recht. Sony hat Nintendo einen Freistoss geschenkt, es liegt aber nun an ihnen was sie daraus machen.
Ausserdem hab ich auch keinen Grund hier über Sony her zu ziehen:
1. Ist es nicht schwer über eine "angeschossene" Firma abzulästern.
2. Kratzt es mich nur geringfügig was Sony tut und lässt. Nintendo muss selbst schauen, dass sie alles auf die Reihe kriegen wie sie es planen.
3. Ist WARTEN ein grossteil im Leben eines N-Fans (Verschiebungen)

.
Also weis ich was die Sony-fans momentan durchmachen.
4. Glaub ich nicht, dass sich damit gross etwas ändert. Der 0815 Gamer wird diese News lang nicht so beschäftigen wie uns.
Klar, hab ich auch über die news geschmunzelt. Gibt ja auch schon mehrere gute Bilder im Netz

. Aber da muss Sony jetzt halt durch.
Wer weis, villeicht muss der Wii auch noch einen derartigen Weg gehen *Holz berühr*.
----------------------------------------------------------
@ferrismc:
"Der Verlust in Japan wird minimal , gegen NUll sein."
Aha. Und wie begründest Du das?
Weil Sony momentan Leader bei den Heimkonsolen ist?
War Nintendo auch schon, trotzdem sind sie es heute nicht mehr.
Weil X-Box verhasst ist?
Abwarten. Blue Dragon und ist in der Most-Wanted der Famitsu min. unter den top20 (was für MS in Japan als riesen erfolg zu werten ist). Ausserdem haben sie PES/Winning Eleven. Das hat sich dort schon immer gut verkauft).
Im übrigen geht Nintendo mit dem Wii den Weg wie mit dem DS.
Und der hat sich in Japan nicht gerade schlecht verkauft.