Microsoft: "Studioübernahmen sind gesund für die Branche"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: "Studioübernahmen sind gesund für die Branche" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: "Studioübernahmen sind gesund für die Branche"
 
Sag ausgerechnet Microsoft... am besten wenn jetzt EA noch mit einstimmt...
 
.............."Vor allem hinsichtlich der familienfreundlichen Inhalte gebe es durchaus Bedarf. Demnach hält Microsoft weiterhin Ausschau nach weiteren Übernahmekandidaten, ohne diese jedoch in der Öffentlichkeit zu nennen."

Nintendo ? :eek2: :p ...........Gamepass stand ja eh einmal im Raum, wieso nicht. ;)
 
Microsoft hat nur Studios gekauft, die am Ende waren, Nintendo ist aber aktuell in Hochform.
 
Also Rare war nicht am Ende;)
Sind es aber seid der MS übernahme :D

Rare hatte allerdings beriets vor der Übernahme große Probleme. Viele wichtige Entwickler sind gegen Ende N64 Ära gegangen (das komplette Goldeney und Perfect Dark Team war zum Beispiel weg) und der Output hatte stark nachgelassen. Spiele wie Kameo stecken in der Entwicklerhölle und wurde bereits auf dem N64 gestartet.
 
Zurück