Microsoft streicht bis zu 18.000 Stellen, 14 Prozent der Gesamtbelegschaft muss gehen

Es ist halt insofern ein fader Beigeschmack weil sie kündigen obwohl es ihnen anscheinend ja gut geht. Ist natürlich klar dass so ne Resturkturierung ein nachvollziehbarer Prozess is. Grad wenn ein anderes Unternehmen eingegliedert wird, ganz klar dass sich da dann überflüssige Positionen aneinander aufreiben.
 
Gerade in einem anderen Thread geschrieben. Von 14k Stellen sind 12,5k von Nokia.
Ist doch völlig verständlich. Sollen die 1 MRD € an Gehältern auszahlen ohne das man die Leute braucht, Lies mal ein wenig über die Nokia Pläne. Nokia stirbt und wurde eh nur wegen der Patente gekauft. Siehe Motorola/Google.
Da wars das selbe.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt dass es unverständlich ist. ^^ Und ich hab gestern auch schon gelesen dass von MS intern nur vergleichsweise wenig Stellen betroffen sind. Aber sieht natürlich trotzdem nicht so schön aus.
 
Tja schade um Nokia :( aber verständlich
Dabei waren die letzten Smartphones nicht mal so übel.

MS versucht schon mehrfach sich neue Standbeine aufzubauen.
hat nur bei der Xbox wirklich gut funktioniert.
 
Meinste? Also ich bin sehr zufrieden mit Windows Phone. Will echt kein iPhone. ^^
 
Meinste? Also ich bin sehr zufrieden mit Windows Phone. Will echt kein iPhone. ^^

Sagte doch das die Windows Phons nicht mal so übel sind :)
Allerdings sind Samsung, HTC und Apple ziemlich dominant am Markt.
Gerade gegen Samsung würde ich jedes Nokia vorziehen.
 
Stimmt, ich habe jetzt ein Nokia Windows Phone und das ist ganz ok. Davor hatte ich aber ein HTC Windows Phone. Das war mir lieber ^^ Leider ist mir das kaputt gegangen weil ich ein Tollpatsch bin. :D Deswegen jetzt das Nokia für billig.
 
Stimmt, ich habe jetzt ein Nokia Windows Phone und das ist ganz ok. Davor hatte ich aber ein HTC Windows Phone. Das war mir lieber ^^ Leider ist mir das kaputt gegangen weil ich ein Tollpatsch bin. :D Deswegen jetzt das Nokia für billig.


Ich hab mir jetzt das lumia 930 geholt und muss sagen sehr geiles Handy .btw kann ich hab zwar schon mal gefragt wer ein Windows Phone hat aber du hast nicht geantwortet brauchst du nen 6 monate code für maxdome ich kann in nicht einlösen
 
Ich hab mir das Lumia 520 geholt als Überbrückung. Das ist schon ok für ein Jahr ^^ aber danach will ich mir wieder ein HTC holen.

Echt, wo hast du das gefragt? :D Ich bin aber eigentlich mit amazon prime schon gut ausgelastet ^^
 
Im gute morgen hab ich gefragt ja ich frag nur ist für 6 monate wenn du willst hau ich dir denn code am abend ins mailfach;-)
 
Zurück