Microsoft stellt Verkauf ihrer Produkte und Dienste in Russland ein

Also will ###ms die Xbox Sparte nicht nach Russland verkaufen?
 
Die erste positive Nachricht für Russland seit ewigkeiten
 
Dem Putin wird es egal sein,aber trotzdem eine gute Geste
 
Nicht unbedingt, dem russischen Volk dürfte es ja doch irgendwann stören, wenn man alles mögliche nicht mehr benutzen kann.
 
Was soll man da differenzieren?

Kann doch nicht sein das die Ukrainer am verrecken sind, während die Russen das Wochenende genießen...
 
Man versucht den Druck auf Putin dadurch zu erhöhen. Wenn der Rückhalt seines Volkes oder wenigstens der Oligarchen weg ist, hört er vielleicht auch mit dem Krieg auf.
 
Man versucht den Druck auf Putin dadurch zu erhöhen. Wenn der Rückhalt seines Volkes oder wenigstens der Oligarchen weg ist, hört er vielleicht auch mit dem Krieg auf.
Eher der Oligarchen. Wüsste kein einziges Beispiel, wo der Despot einen ideologischen Rückzieher gemacht hat, weil die Bevölkerung etwas anderes wollte:D
 
Zurück