• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft stellt am 18. Juni eine "große Neuheit" vor; Xbox 720, MSTV oder iPad-Killer im Gespräch

Auch wenn die Chancen dafür schlecht stehen, handelt es sich dabei hoffentlich um den Nachfolger der XBOX360

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablet wäre toll! :D Ich will eh eins, nur von Apple kommt mir keins ins Haus. ^^

Silverhawk
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da man dann wohl kaum ein Geheimnis darum machen würde. Außerdem wäre das auch keine Neuheit. Schließlich ist zu Windows 8 bereits alles bekannt.

360 Nachfolger kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wirklich ein eigenes Tab. Wäre auch ne feine Sache.

Die Ankündigung ist weder für Zocker, noch Tablet-Freunde gedacht. Es geht wohl einfach um Office 8 ... da freut sich jeder Core-Gamer ;)

Also ich denke so:

360 Nachfolger - Nein weil die E3 ist gerade vorbei und man hätte es da gemacht.
Microsoft Tab - Auch nicht weil der Makrt durch Apple bedient wird und ich nicht denke, das sie grossen Ansturm bekommen.
MSTV - Das denke ich weil die Xbox dann nochmehr in die Multimediaecke gehen würde.

Wahrscheinlich nur ein Tablet PC.

http://www.gulli.com/news/19068-microsoft-will-montag-eigenen-tablet-pc-vorstellen-2012-06-15

Immerhin ist Windows 8 ja für sie konzipiert. Blöd nur wenn die meisten unabhängige Konzerne eher das von Google bevorzugen. Nach Zune der nächste Totgeburt.

Wird bestimmt ein MS-Tablet - 8cm dick, 3 Lüfter drin und 5kg schwer - aber dafür doppelte Leistung eines iPad 3 und 2cm mehr Bildschirmdiagonale :D

Ich tippe auch mal auf nen Tablet. Nachdem bei der E3 so auf diesem Smart Ass-Feature rumgeritten wurde würde sich das anbieten find ich.

Hm... also ich nutze Zune. Und das sehr gerne und auch allemal vor iTunes. ^^ Denke auch dass es ein Tablet mit Smart Ass ist. Yay. ^^ Hoffentlich zu nem erschwinglichen Preis. xD

Alles außer eine neue Xbox halte ich für wahrscheinlich.
Microsoft wird sich sicher noch einige Zeit lassen damit.

@Mersadion gerade wegen small Glass macht ein Hauseigenes Tablett keinen sind warum das für alle Plattformen öffnen ? Ich kann mir nicht vorstellen das man noch mal Nintendo den Markt überlässt die jetzige Gen ist ausgelutscht das sieht man am wiedererstatten des pc Gaming.

Das Gegenteil ist der Fall, von Google wandern sie ab:
Die Allianzen stehen wieder | c't
Android ist eh der größte Dreck.

Bleibt abzuwarten ob die Hersteller von sich aus zum MS gewechselt haben oder von ihnen "gekauft". Ich vermute eher letzteres. Und ähnlich wie bei den Windows bzw. Nokia Smartphones, glaub ich kaum das MS sich langfristig bei den Tablet etablieren kann. Dazu kommt diese Sachen viel zu spät.

Ich würd mir nie ein Tablet oder Smartphone mit Windows oder iOS kaufen. Nichtmal geschenkt würd ich das Zeug nutzen.

Dann doch lieber Android.

Zurück