• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft soll für versteckte Xbox One-Werbung bezahlt haben

Das ist jetzt sooo ein Problem? Na woohooo. Als wenn das großen Schaden anrichtet... Ist ganz normales Productplacement. Nur halt an einer Stelle die nicht ganz ok ist. Das erfahren nur Nerds wie wir es sind. 90% der Leute ist es scheiß egal oder sie bekommen es nicht mit. Was soll daran so schlimm sein? Lächerlich wie sich die meisten hier über eine Werbekampagne aufregen!!

Umso schlimmer, dass die 90% es nicht mitbekommen. Genau das ist der springende Punkt, deswegen ist es ja so mies. Es ist versteckte Werbung. Es geht nicht um Werbung, das ist völlig okay. Aber sie muss nach wie vor als solche gekennzeichnet werden.

Das ist jetzt sooo ein Problem? Na woohooo. Als wenn das großen Schaden anrichtet... Ist ganz normales Productplacement. Nur halt an einer Stelle die nicht ganz ok ist. Das erfahren nur Nerds wie wir es sind. 90% der Leute ist es scheiß egal oder sie bekommen es nicht mit. Was soll daran so schlimm sein? Lächerlich wie sich die meisten hier über eine Werbekampagne aufregen!!

original

Als ob MS Fanboys sich nicht im Gegenzug auch über jede noch so kleine Kleinigkeit, die sich Sony erlaubt, echauffieren würden ;)

Mag sein. Hast du von mir aber noch nicht gelesen!!
Hat vielleicht was damit zu tun, dass du erst seit 2009 hier bist.
Das ist ein Jährchen nachdem Sony ganz ganz schlimme Böcke geschossen hat, dass kein Auge trocken blieb.
Stichwort: True Generation :D - da muss ich jetzt immer noch auf meine PS3 schauen und sie auslachen.

Ich hatte es auf niemand persönlich bezogen. Ich will damit nur sagen dass sich Fanboys beider Lager da wenig nehmen.
Generell bin ich sowieso kein Freund von übertriebenem Produktplatzierungswahn.

MS? Multiple Sklerose.....soll das eine Bewusstseinswoche werden ;)

Ohoo...."versteckte Werbung", am besten gleich Bill zwangskastrieren, der pöse Pube :D. Was für ein Gutmenschenaufstand. Aber halt, ich geb Euch was gegen mich was moralisch mehr als bedenklich ist. Ich befürchte daß mein Kaffee, der neben mir steht nicht im "Fair trade" produziert wurde und ein armer bolivianischer Chico morgen wieder für mich sich ausbeuten lassen muß. Hätte ich nicht solche Bedenken gegen unmenschliche Arbeitsbedingungen hätte ich schon längst bei der Seelsorge angerufen und gebeichtet....aber mein IPhone kann ich ich nicht mehr mit guten Gewissens ansehen. Daß mein Adidas Anzug höchstwahrscheinlich von einem Inder oder Paki Kind eingefärbt wurde ist da nur der Gipfel meines moralischen Scherbenhaufens........;). Im Sinne einer höheren Gerechtigkeit werde ich mir selber die Vorhaut filetieren und bei meinem Nachbarn 1 ganze Stunde Knack spielen gehen :knockout:

2 Stunden und du äusserst dich danach 3 mal positiv drüber, dann sei dir vergeben :D

Zurück