• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft soll für versteckte Xbox One-Werbung bezahlt haben

Ich habe noch nie etwas über einen derartige Aktionsaufruf gehört?

da kann ich dir dann gern auf die Sprünge helfen:
Microsoft to offer 3$ per 1000 views if you promote XBO - NeoGAF

5skokbp.png

9uWLr60.png

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Depp bei Microsoft sich das auch immer ausgedacht hat das umzusetzen, er ist blöd als blöd!

Das erinnert mich sehr stark an David Manning, den erfundenen Kritiker von Sony, der einige Filme schön geredet hat. Als diese Nummer aufgeflogen ist, hat sich Sony dazu bereit erklärt jedem unzufriedenen Filmseher in den USA 5 Dollar pro Film zu erstatten. Mal sehen wie MS aus der Sache rauskommt.

Keine Ahnung was bei MS los ist. Nach dem Abgang von Don Mattrick, dachte ich eigentlich das es sich bessert. Trotzdem schafft es MS immer wieder sich in Knie zu schießen. Selbst das PR Desaster der PS3 ist dagegen ein Witz.

Product Placement ist doch ne ganz normale Sache für Amis, ey bei jeder US Serie steht das am Anfang irgendwo...

sowas dämliches ...
Da fällt einem nichts mehr zu ein!
Ich frage mich wer für solche Aktionen bei MS verantwortlich ist? Und vor allem was verdient der Mensch so? Und mit welchen Qualifikationen?
.... Unfassbar !

Product Placement ist ja prinzipiell nicht sooo tragisch - gibts ja im Real Life auch genug ;-) Aber sich mit so einer Nummer schon wieder die Glaubwürdigkeit und den Ruf zu schädigen den man gerade wieder ein wenig aufgebaut hat ist schon eine Lachnummer. @MS: Kündigt geile neue Spiele an und zeigt Trailer im Netz - sowas wird millionenfach angeklickt und gehypt...

Da rollen wieder köpfe in Redmond und ziehmlich teuer werden, da wird ms sicherlich von den ganzen Anwälten mit sammel Klagen überzogen ....

Da gibts bald keine Köpfe mehr zum rollen.

Ja wenn der Billy zurück kommt sicherlich nicht, wenn nicht kann's schon sein das die verkauft werden, Nintendo wäre da doch perfekt, XBL Familien, Altersverifizierung über Stimme und bodyindex, ich glaube dann würde ich auch wieder mal ne online Session einlegen ^^

Vielleicht gibt es ja ein Award für Fehltritte und MS will es sich holen :D

Habe es andererorts schon kommentiert - was ich davon halte dürfte klar sein. Angesichts der Fehltritte und Geschmacklosigkeiten am Fließband ist es ein Wunder, das den Kasten überhaupt jemand kauft.

Zurück