• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft schafft MS Points mit System-Update ab: Seit heute bezahlt man auf der Xbox 360 mit Euros

So nach ner gefühlten halben Stunde Update(Router war Schuld) auch bei mir nun das Update ....wenn man jetzt die echten Preise sieht man Mus man so manch einem Artikel doch schon ziemlich schlucken

Könnte mir vorstellen dass der ein oder andere nun doch eher mit Bedacht einkauft, wenn da € anstelle von Points steht. ^^

Glaubt ja nicht das es 1:1 übernommen wird. Die müssen das ja umrechnen und da es bei MS nichts umsonst gibt halten die ein Teil fest :D

also meine mps worden nach den update und ersten einkauf umgerechnet und habe nun das geld drauf könnte einkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine gültige E-Mail mit seinem MS-XBL-Live-ID oder wie das Teil nun nennt verknüpft hat sollte nach dem Umstellen eine Mail bekommen haben und davor an der Box den Hinweis das umgestellt wurde.

In der Mail steht bei mir und sicher auch bei euch:
Die von uns Ihrem Konto heute hinzugefügte Währung muss bis Montag, 1. Juni 2015 verbraucht worden sein. Beachten Sie jedoch, dass von Ihnen gekaufte Geschenkkarten auch in Zukunft nicht ungültig werden.

@News
Neben der schon genannten etwas anderen Grün gibt es unter Systemeinstellungen noch eine Auto-Updae Funktion. Ist das auf aktiv gestellt wird man nicht mehr genervt mit willst du das Update für das Spiel wirklich installieren es wird einfach installiert.
Dadurch kann man teilweise leider nicht mehr sehen wie groß ein Update ist aber was soll´s.

Neben der schon genannten etwas anderen Grün gibt es unter Systemeinstellungen noch eine Auto-Updae Funktion. Ist das auf aktiv gestellt wird man nicht mehr genervt mit willst du das Update für das Spiel wirklich installieren es wird einfach installiert.
Dadurch kann man teilweise leider nicht mehr sehen wie groß ein Update ist aber was soll´s.

Wie geil ist das denn bitte? Ich hab das Dashboard seit dem Start der Beta, aber dieser neue Punkt ist mir nie aufgefallen. Erst jetzt wo du es ansprichst. :D

Zurück