• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft schafft MS Points mit System-Update ab: Seit heute bezahlt man auf der Xbox 360 mit Euros

hoff ich doch hatte eigentlich vor mir heute etwas zukaufen XD kann es aber nun net

Die MS Points waren aber auch ein herrlicher Blödsinn.

Wie groß ist den das Update? Ich Hänge hier schon seit 15 min an 10% fest =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch über 3200 Points gehabt - hoffe es geht alles gut.....

Kommts nur mir so vor oder haben sie die Farbe etwas angepasst? Zumindest wenn man das kleine Menü über den Guide aufruft?

Nach umstellung müsst ihr die innerhalb 1 Jahres ausgeben. Sollte ja kein Problem für euch sein :)

Das wird im Endeffekt sicher teurer als mit den Points :(
Bin mal gespannt...bin da jetzt nicht so begeistert von -_-

Klar wird es teurer. Das meiste dürfte aufgerundet werden. Vorbei mit den Schnäppchen......

Ich hab mir mal ne Zeit jeden Monat 800 msp gekauft und dann gab es ne Zeit eben nix zu kaufen und es hat sich gesammelt. Aber Arcadegames usw kauf ich meist nur im Deal of the Week

So nach ner gefühlten halben Stunde Update(Router war Schuld) auch bei mir nun das Update ....wenn man jetzt die echten Preise sieht man muss man bei so manch einem Artikel doch schon ziemlich schlucken aber aufgerundet wurde noch nichts...noch nicht :D

Also ich hab vll 80 oder 100 Punkte draufgehabt. ^^ Und wenn ich mal viele Punkte haben, dann nur ganz kurz, weil ich dann auflade um mir schnell was zu kaufen. ^^

Zurück