Das Problem ist einfach die empfindliche Frau...Sie wollen nicht die Frauen als Entertainerinnen sehen...sondern als typische Lustobjekte der Männer.
Zumindest in Japan wo die Welt noch in Ordnung ist
Naja.. Ich hoffe du siehst das mal nicht so eng..
Warst du mal auf der GC? Oder einer anderen Gamingmesse? Da ist die Verteilung so ziemlich bei 80/20 würde ich sagen.
Hostessen besorge ich passend zu meinen Games und meiner Zielgruppe.
Da die Zielgruppe Männer nun mal signifikant höher ist, versuche ich also diese Zielgruppe, meine Fokusgruppen, am stärksten zu begeistern.
Also nehm eich junge Damen und keine Typen.
Man muss aber rauch sagen, dass es genug männliche Hostessen auf Messen gibt. Also ganz einseitig ist die Nummer nicht.

Hab ich auch gelesen.. Das das nicht korrekt sein kann da sind Virus wohl einig.

@Absalom
Ist deine Aussage jetzt nicht Frauenfeindlich ??
Ich meine Frauen die nur für Stimmung sorgen...direkt als Nutten zu bezeichnen ?? ich weiss ja nicht
Das Problem ist einfach die empfindliche Frau...Sie wollen nicht die Frauen als Entertainerinnen sehen...sondern als typische Lustobjekte der Männer.
dann ist natürlich der "Typisch Mann" schuld und Böse und sehen aber nicht...das diese Frauen das gerne machen und auch schon immer gemacht haben.
Kenne keine die mitten auf einer Messe plötzlich los geschrien hat...ich werde gezwungen...sooo Hilfe
Ich war letztes Jahr auf der Gamescom und hab eine süsse Messedame gesehen
Ich direkt hin und Nett angesprochen ob wir zusammen ein Foto machen könnten ?
Sie ganz lieb und Nett...ja klar sehr gerne und alles war ok
Ich denke es liegt viel mehr im Auge des Betrachters...wie ich eine Person sehe![]()

@Absalom
Ist deine Aussage jetzt nicht Frauenfeindlich ??
Ich meine Frauen die nur für Stimmung sorgen...direkt als Nutten zu bezeichnen ?? ich weiss ja nicht
dann ist natürlich der "Typisch Mann" schuld und Böse und sehen aber nicht...das diese Frauen das gerne machen und auch schon immer gemacht haben.
Kenne keine die mitten auf einer Messe plötzlich los geschrien hat...ich werde gezwungen...sooo Hilfe
Ich war letztes Jahr auf der Gamescom und hab eine süsse Messedame gesehen
Ich direkt hin und Nett angesprochen ob wir zusammen ein Foto machen könnten ?
Sie ganz lieb und Nett...ja klar sehr gerne und alles war ok
Ich denke es liegt viel mehr im Auge des Betrachters...wie ich eine Person sehe![]()
Mein GC Highlight.
Naja.. Ich hoffe du siehst das mal nicht so eng..
Warst du mal auf der GC? Oder einer anderen Gamingmesse? Da ist die Verteilung so ziemlich bei 80/20 würde ich sagen.
Hostessen besorge ich passend zu meinen Games und meiner Zielgruppe.
Da die Zielgruppe Männer nun mal signifikant höher ist, versuche ich also diese Zielgruppe, meine Fokusgruppen, am stärksten zu begeistern.
Also nehm eich junge Damen und keine Typen.
Man muss aber rauch sagen, dass es genug männliche Hostessen auf Messen gibt. Also ganz einseitig ist die Nummer nicht.
Es geht doch jetzt um diese Party und da waren offenbar nur weiblicher Tänzer. Selbst wenn das Verhältnis 20/80 wäre, muss ich eben 20% männliche Tänzer anheuern, wo ist das Problem?Es geht doch jetzt um diese Party und da waren offenbar nur weiblicher Tänzer. Selbst wenn das Verhältnis 20/80 wäre, muss ich eben 20% männliche Tänzer anheuern, wo ist das Problem?
Warum sollte eine Gruppe an Spielern (hier: Frauen) komplett ignoriert werden, nur weil sie auf solchen Events prozentual den kleineren Anteil stellen? Das ist doch kein Argument, vor allem wenn man vorher noch die Benachteilugungen von Frauen in der Videospielbranche anprangert...