• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: „Leute kaufen Xbox 360 & Wii“

sonyforamte waren immer fürn arsch!
ich sage nur Betamax (unnötig) oder MiniDisc (lächerlich),UMD (rofl)und jetzt Blu-ray (siehe betamax).
sony´s marktführerschaft ist mit dieser gen beendet.
und ich sage: RECHT SO!

@ jaypeekay

Die X-Box verkauft sich in Japan besser als der Cube?

Recherchiere das lieber noch mal *gg*

Teils lag selbst der Cube noch vor der 360.
Eine Zeitlang zumindest ;)

@azn_dragonboi90:woher willst du wissen das sony nix fürs online-gaming nimmt,wenn die so ein konzept geplannen wie xbox(was die sich natürlich abgeschaut haben)????????und was mir noch aufgefallen ist,ist nicht böse gemeint,dass du ein kleiner SONY-FANBOY bist. ;)

@ azn.dragonboi90
du wisrt schon sehen, dass die ps3 kaum eine bessere grafik hat, als die 360. außerdem hat ms einfach die besseren entwickler hinter sich. die ps3 ist in meinem augen lächerlich.

@Jonnyxxl: Selbst der Wii hat sehr gute Grafik und das zeigen selbst die frühen Versionen der Wii Games (Mario, Metroid, Red Steel).
Die PS3 ist leider durch den Preis totaler Unfug geworden. Für 199,- Euro wäre die PS3 als Zweitkonsole interessant geworden, weil manche wollen doch MGS, GT, GTA etc. zocken.

MFG

ich glaube auch kaum das es wirklich sichtbare unterschiede bei der graphik zwischen ps3 und zb der 360 geben wird

im grunde liegt es an den entwicklern sieht euch zb fightnight auf der 360 an das spiel ist optisch ein zuckerschlecken

dann guckt euch DOA an optisch nicht wirklich besser als seine teile auf der xbox

zieht jetz zum vergleich noch resident evil 4 für den qube in betracht

ich will damit sagen das es im prinzip auf die entwickler darauf ankommt wie die spiele nun aussehen ihr werdet merken das die meisten ps3 spiele nicht anders aussehen werden wie 360 spiele wenn nicht sogar schlechter dessen bin ich mir sicher

aber warten wir ab die 360 hab ich schon aber der wii ist nach dem was ich bisher gesehen erfahren habe auch schon gekauft

denke aber auchg das die ps3 viele käufer finden wird aber wohl in erster linie ungeduldige und hightech fetischisten

mir hat die 360 mit dem hd tv erstmal ausgereicht und ich merke selbstr das ich immer wieder meinen qube anschmeiße somit wär die derzeit sicher nix für mich

ihr vergesst das viele die überhaupt kein interesse an spiele haben trotzdem bei der ps3 zuschlagen werden und das nur wegen den bd-player...vorallem in japan wird sich die ps3 durchsetzen denn für die japaner spielt geld keine rolle und bei den vielen loyalen sony anhänger.....

naja ich war auch mal loyaler Sony-Anhänger. Das ist das erste Mal dass mich die Sony-Konsole kreuzweise kann.

Eigentlich wollte ich mir ja zu Release von Virtua Tennis 3 eine PS3 kaufen, aber nach dieser Präsentation auf der E3 wird es wohl dann eine XBox360 werden. Ausser Sega lässt sich doch noch hinreissen dass sie es für den Wii bringen ^^

Und Bluray braucht kein Schwein

@Fubu05

der Japaner an sich als solches geht ja auch nicht arbeiten, hat unendlich viel zeit zum zocken und finanziert sein leben durch´s sozialamt...

Viel schädlicher als Videospiele für unsere Jugend sind, ist es dieser Fanboy-Konsolenkrieg der euch wohl allen das Hirn verdreht!

Kauft das, was für euch das beste ist und basta! Ständig dieses "Ich schei* größere Haufen als Du"-gelaber! "Mein Haus! Mein Auto! Meine Yacht!"

DataBase hat völlig richtig gerechnet! Sony ging ja selbst nach 100 Jahren kaum mit dem Preis runter. Die völlig veraltete PS2 kostet immernoch doppelt soviel wie der Gamecube.

MS kann den Preis senken, muss das aber nicht, weil die PS3 ohnehin einige hundert Euro mehr kostet.
Wenn es ganz dumm geht, bekommt für die 600,- Euro einen Wii, einen DS Lite und eine 360 und alle jeweils mit Spiel! *lol*
Die Sony Fans müssen doch heulen, ich als Nintendo Fan heule vor Glück, das ist der Unterschied *fg*

MFG

Du darfs auch nicht vergessen: wenn sich eine konsole weiterhin gut verkauft (wie es bei der PS2 der fall ist) dann gibt es keinen grund den preis zu senken.
Keine Firma macht freiwillig weniger gewinn als man theoretisch könnte.

@ mcdaniel
es gibt ja noch die 360. wenn du nicht so eingeschränkt wärst, dann würdest du zugeben, dass die konsole auch für so einen fanboy wie dich ganz interessant wäre, aber wenn man nur das schlechte sehen will......

Ich hab irgendwie ein persönliches problem damit mir ein microsoft produkt ins wohnzimmer zu holen ich hab schon an meinem pc genug.
Aber ich werde eh erst entscheiden wenn alle konsolen draussen sind und man die spiele sowie das gesamtpaket vergleichen kann.

@jaypeekay

"Aber ich werde eh erst entscheiden wenn alle konsolen draussen sind und man die spiele sowie das gesamtpaket vergleichen kann."

Endlich jemand mit Vernunft... Halleluja !! :-)

ist mir egal wie das gesamtpacket bei der ps 3 ist. 500-600 € ist ein haufen geld und das gebe ich für keine konsole aus.

wenn man schlau ist rennt man eh nicht am ersten tag in die läden.
ihr wisst sicher alle noch was die 360 am start für probs hatte und das wird wahrscheinlich bei
PS3 und Wii nicht anders sein.
Es gibt nunmal gewisse schwächen die bei einer massenproduktion entstehen können die erst später ausgemerzt werden weil sie erst dann bemerkt werden.

und wieder weint der ein oder andere über die ach so teuren konsolen. es ist alles so traurig. verzicht kann so weh tun...

@ jaypeeky
ich z.b habe keine probleme mit der 360. es melden sich immer mehr leute zu wort wenn ihnen etwas nicht passt, als leute bei denen alles glatt läuft. es gibt bestimmt 360er die nicht in ordnung sind, aber bestimmt nicht alle.

Vielleicht sollte man die Konsolen Konsolen sein lassen und das geld in nen vernünftigen PC stecken hehe.

@ mckoppkabott77
das hat mit unfreiwilligem verzicht nichts zu tun du selten dämliches kind sondern was mit der vernunft. trottel

Zurück