azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:
?
Hier streiten sich mal wieder die MS Fanboys mit den Sony Fanboys usw...
auch wenn einige meinen,die seien Multi-Konsoleros,in echt bevorzugt sogut wie jeder immer 1 Konsole,auch wenn man sie alle hat.Ist so
@azn:
Interessant... jetzt, wo Du es sagst, sehe ich alles so klar.... *staun*
Ich habe mir Zeit meines Lebens immer alle Konsolen gekauft...
...dabei ist das SNES auch heute noch die Erfüllung meiner Träume und der Rest stinkt dagegen sowas von ab! X-D
Ne, mal im Ernst:
Klar hat man auch als Multikonsolero eine Lieblingskonsole - aber als Multikonsolero hat man auch das pubertäre "Hersteller X ist gut und Hersteller Y ist Schei..e"-Denkschema hinter sich.
JEDE Konsole hat ihre Perlen - ein wahrer Videogamer beurteilt nicht nach System, sondern nach Spielen.
Wenn ich hier mal einen Vergleich zur Kunst setzen darf:
- Konsolen & Hardware sind für mich ungefähr das, was für Picasso und De Goya die Leinwand war
- Spiele... DAS sind für mich die wahren Kunstwerke!
Klar kann auch eine Hardware durch ihr Konzept als ebenso künstlerisches wie auch funktionelles Meisterwerk dastehen - aber letztendlich macht bei mir keine PLATTFORM, sondern ein SPIEL das Rennen.
Multikonsolero ist man, um von Universum der Videospiele so viele Perlen wie möglich mitzubekommen - wer sich da in Hardware-Purismus verbohrt, der verpasst einfach viele Stücke der Spielegeschichte... selbst schuld. :-P