Microsoft: Kein Xbox 360-Nachfolger auf der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kein Xbox 360-Nachfolger auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kein Xbox 360-Nachfolger auf der E3
 
Der Release 2013 war ja schon lange vermutet und es kann natürlich intelligent sein, die Konsole nicht schon über 1 Jahr vorher anzukündigen um der 360 nicht den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Diese verkauft sich ja momentan sehr gut und die Spiele auch und in diesem Jahr kommen ja noch ein paar Hochkaräter.


Trotzdem kann man auf solch Aussagen nicht geben.
Die Hersteller bekommen pro Tag wahrscheinlich sehr viele solcher Anfragen und müssten sie die Wahrheit antworten, gäb es ja keine Geheimnissse mehr.
 
Wahrscheinlich muss man nachträglich schnell ein Laufwerk entwickeln jetzt wo die DLC Only Pläne geworden sind und es Kritik hagelte.

Hoffen wir mal das sie die DVD Technik dieses mal zum Launch beherrschen, ohne das es die Discs schädigt.
 
ich sage es ja schon seit monaten.
die neue next-gen wird 2013 vorgestellt und 2014 kommt es auf den markt.
es ist klar wie kloßbrühe.
 
Läuft ja perfekt für Nintendo :-)
Ich finds auch gut, dass sony und microsoft ihre konsolen erst nächstes jahr vorstellen, so hat nintendo jetzt zeit ihre konsole in den nächsten 2 jahren zu verkaufen und ms und sony ihre danach.

Und alle sind glücklich ;)
 
Wie oft hat man diese Aussage schon gehört und am Ende kam es doch ganz anders. Ich glaube zwar nicht das man den Nachfolger präsentieren wird, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es zumindest die ersten Infos gibt.

eleven59pm
Es gab doch überhaupt keine Pläne für eine reine DLC Konsole.
 
Gamers2000
Selbst wenn man sie erst 2013 zeigen sollte, kann sie immer noch im selben Jahr erscheinen. War bei der XBOX360 schließlich genau so. E3 2005 hat man sie gezeigt und Ende des Jahres veröffentlicht.
 
Ein Hoch auf die Gerüchteküche :-)

Es ist fast schon zum schmunzeln, was man über die neue Konsolengeneration schon alles erfahren haben will. Mal mit Bluray-Laufwerk, mal Download only oder sogar mit einem nicht genauer definierten Datenspeicher im Stick-Format geistern die wildesten Gerüchte im Netz umher.

Ich freue mich aber darauf, wenn die Hersteller endlich mal handfeste Informationen über die neue Genaretion veröffentlichen.

Bis zum Erscheinen der neuen Konsolen werde ich aber sicher noch viel Spass mit der 360 und der PS3 haben.
 
Hab kein Problem damit!
Das Jahr ist auf alle Fälle sehr gut ausgestattet und nächstes Jahr kann man sich dann auf die E3 freuen. Die diesjährige dagegen könnte genauso bedeutungslos werden, wie die der letzten 2 Jahre...
 
Es ist übrigens auch schon die neue Radon 70er serie erschienen ;-) Damit sind jetzt die Multititel die grafisch besten, weil man sie auf PC zocken kann und nicht mehr die Exclusiven.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Gamers2000
Selbst wenn man sie erst 2013 zeigen sollte, kann sie immer noch im selben Jahr erscheinen. War bei der XBOX360 schließlich genau so. E3 2005 hat man sie gezeigt und Ende des Jahres veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------

so gesehen hast du natürlich recht um dann auch auf jeden fall das weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
aber für mich ist ende 2013 = 2014 :-)
 
Dann wird MS wohl mal wieder die schlechteste PK auf der E3 abliefern.
 
Wird Zeit, dass die Konsole erscheint. Die ständigen Spekulationen über deren Release fangen an zu nerven.

Jeder Depp hat mitlerweile was zu den Jahreszahlen gesagt. Jeden 2ten Tag.
 
Sagt wer?

Ich fand die pressekonferenzen von ms immer sehr überzeugend, abgesehen davon sind die sowieso unbedeutend für Gamer. fanboys können sich natürlich konzentrieren, aber die wahren Gamer können über sowas hinwegsehen.
 
Link90
Ach komm, die MS PK im letzten Jahr wahr mehr als langweilig. Bis auf eine Handvoll Kinect Titel und den Halo 4 Teaser wurde nichts neues gezeigt. Und das bei der wichtigsten Veranstaltung des Jahres.
 
Es kommt halt immer auf Erwartungen an, der Halo 4 Teaser am Ende war für mich bedeutender als alles andere der Konkurrenz. Und als Kinect Fan haben mich diese Spiele auch überzeugt. Es kommt halt immer auf die Perrspektive an, dann kann man vieles mehr genießen.
 
Also ich urteile nach dem Schnarchfaktor und bei MS war er die letzten 2(vllt sogar 3)Jahre gewaltig...da haut auch der beste Trailer 2 Stunden zzZZzz nicht heraus.
 
Perspektive, wenn man halt da reingeht und vornherein denkt dass es schlecht wird, redet man die Konferenz jaschon vorher schlecht. Es geht auch nicht nur um Exklusiv Spiele, sondern auch um Extras wie Sky, Multiplattformspiele, Kinect, Ideen, Visionen und mehr. Und da bin ich von Microsoft noch nie enttäuscht worden.
 
Ich bin echt froh, dass ichim November 2011 abgesprungen bin. Diese Mutation zur Entertainment-Kiste mit ganz vielen Kinect-Flops bekomme ich nun nicht mehr mit.

Einerseits schade, dass das nun auch wieder so übelst lang gestreckt wird, andererseits muss man ja fast schon Angst haben was die neue Hardware-Generation alles mit sich bingt.

Es klingt merkwürdig. Aber trotz rückschrittlcher Wii und DS/3DS Hardware und unzähligen Caual Games, ruhen meine Hoffnungen für die Zukunft in Nintendo. Von denen fühl ich mich immer noch am wenigsten verarscht und abgezockt.
 
Zurück