Microsoft: Kein Xbox 360-Nachfolger auf der E3

dorgard hat folgendes geschrieben:



Es klingt merkwürdig. Aber trotz rückschrittlcher Wii und DS/3DS Hardware und unzähligen Caual Games, ruhen meine Hoffnungen für die Zukunft in Nintendo. Von denen fühl ich mich immer noch am wenigsten verarscht und abgezockt.
________________
Hmmm das mit der Abzocke kann ich nicht zustimmen immerhin hat Nintendo seit der Wii und dem 3DS die Leute permanent verarscht.
Aber ich gebe dir recht das die Zukunft der Core-Games in Nintendo liegen "könnte"(ich traue Sony eine Kinect ähnliche Strategie zu)
Immerhin haben sie die Causal Hype Melk Welle nun hinter sich... wo MS hier erst richtig ansetzt.


@Link
MS war zuerst dran da ging ich mit keinem Gefühl rein. Man urteilt ja immer erst nach der ersten PK ob die nächste wohl besser oder schlechter wird.
Bzw. was argumentiere ich überhaupt rum Ubisoft war die langweiligste PK 2011 dicht gefolgt von MS(großen 3) selbst EA war interessanter.... gab ja extra Umfragen im Internet dafür.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Hmmm das mit der Abzocke kann ich nicht zustimmen immerhin hat Nintendo seit der Wii und dem 3DS die Leute permanent verarscht.

Aber ich gebe dir recht das die Zukunft der Core-Games in Nintendo liegen "könnte"(ich traue Sony eine Kinect ähnliche Strategie zu)

Immerhin haben sie die Causal Hype Melk Welle nun hinter sich... wo MS hier erst richtig ansetzt.
-----------------------------

Klar wird Sony Eyetoy 2 rausbringen. Allerdings glaube ich nicht das Sony ähnlich wie MS gänzlich auf Casaul umsteigen wird. Selbst jetzt arbeiten die großen Sony Studio an Core Games, während kleine unabhänige Studio Casual rausbringen. Ich denke das wird auch in Zunkunft so sein.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Ich bin echt froh, dass ichim November 2011 abgesprungen bin. Diese Mutation zur Entertainment-Kiste mit ganz vielen Kinect-Flops bekomme ich nun nicht mehr mit.


Es klingt merkwürdig. Aber trotz rückschrittlcher Wii und DS/3DS Hardware und unzähligen Caual Games, ruhen meine Hoffnungen für die Zukunft in Nintendo. Von denen fühl ich mich immer noch am wenigsten verarscht und abgezockt.

-------------------------------------------

Nee klingt gar nicht so merkwürdig, da du dir eh in jedem zweiten Post selbst wiedersprichst :D ;)

Frag mir nur wieso du überhaupt "aufgesprungen" bist, war doch klar wohin vorerst die Marschrichtung geht...?

Und weiter frage ich mich wieso man jetzt von der 360 "abspringen" sollte, niemand zwingt dich Kinetic-Spiele zu kaufen, auch wenn du eine 360 besitzt.
 
War sowas von Klar hab ich doch gesagt!Alles andere wäre idiotisch gewesen! Hoffe das einige der Träumer endlich mal Ruhe geben!
 
Jaja und auf der E3 zeigen se se dann doch. Habe ich übrigens aus ner zuverlässigen Quelle erfahren, welche ich nicht nennen darf... *gähn*

Hoffe auch, das das Theater bald endlich vorbei ist.
 
Zurück