Microsoft ist noch lange nicht fertig: Spencer schließt Kauf neuer Studios nicht aus

Schau du dir Zusammenhänge an,
Ich spiele Resultate.
Aber nicht auf der Xbox.
Microsoft wird noch mehr als genug liefern.
Auch Ende des Jahres liefert Microsoft doch schon sehr gut. Psychonauts 2, Age of Empires 4, Forza Horizon 5, Halo Infinite. Selbst Deathloop muss man was die Releases angeht zu Microsoft zählen. Aber klar, Microsoft veröffentlicht keine Spiele :D

Microsoft kann auch jeden Monat 10 Spiele veröffentlichen. Du wirst trotzdem weiterhin deine Phrasen von dir geben :D
 
Können ja mal einen Thread eröffnen.

MS Game Studios vs Playstation Studios

Wie seht ihr das? Wo ist mehr Qualität bisher vorhanden? Kann man ja so vergleichen wie ein Fussballkader. :D
 
Microsoft wird noch mehr als genug liefern.
Auch Ende des Jahres liefert Microsoft doch schon sehr gut. Psychonauts 2, Age of Empires 4, Forza Horizon 5, Halo Infinite. Selbst Deathloop muss man was die Releases angeht zu Microsoft zählen. Aber klar, Microsoft veröffentlicht keine Spiele :D

Microsoft kann auch jeden Monat 10 Spiele veröffentlichen. Du wirst trotzdem weiterhin deine Phrasen von dir geben :D
Wo hab ich was von keine Spiele geschrieben?
Musst du mir jetzt schon Lügen in den Mund legen, nur um Microsoft verteidigen zu können?

Ich möchte nicht sagen,dass das krank ist, aber gesund ist definitiv anders.
 
Können ja mal einen Thread eröffnen.

MS Game Studios vs Playstation Studios

Wie seht ihr das? Wo ist mehr Qualität bisher vorhanden? Kann man ja so vergleichen wie ein Fussballkader. :D
Naja, was willst da vergleichen.
Insgesamt werden Sony und Microsoft gut liefern.
Welches Lineup einem besser gefällt ist doch auch Geschmackssache.

Warum muss daraus immer ein Wettkampf gemacht werden? :D
 
Naja, was willst da vergleichen.
Insgesamt werden Sony und Microsoft gut liefern.
Welches Lineup einem besser gefällt ist doch auch Geschmackssache.

Warum muss daraus immer ein Wettkampf gemacht werden? :D
Na ohne Wettkämpfe wäre es schon im alten Rom langweilig geworden. :D

Ich finde das bietet sich irgendwie an. Sony vereint alles unter dem Banner Playstation Studios und MS eben mit den MS Game Studios.

Beide wollen weiterhin fleißig investieren und weitere Studios übernehmen. Da bietet sich ein Vergleich einfach an.

Vergleichen könnte man den Ouput der einzelnen Studios + Qualität + Impact (Verkäufe).
 
Wo hab ich was von keine Spiele geschrieben?
Musst du mir jetzt schon Lügen in den Mund legen, nur um Microsoft verteidigen zu können?

Ich möchte nicht sagen,dass das krank ist, aber gesund ist definitiv anders.
Und dein sinnloses Xbox Gebashe hälst du für Gesund? :D

Schon allein die Aussage "Studios verdoppeln, Output halbieren" ergibt bei den kurz bevorstehenden Releases einfach keinen Sinn :D
 
Na ohne Wettkämpfe wäre es schon im alten Rom langweilig geworden. :D

Ich finde das bietet sich irgendwie an. Sony vereint alles unter dem Banner Playstation Studios und MS eben mit den MS Game Studios.

Beide wollen weiterhin fleißig investieren und weitere Studios übernehmen. Da bietet sich ein Vergleich einfach an.

Vergleichen könnte man den Ouput der einzelnen Studios + Qualität + Impact (Verkäufe).
Ich weiß schon jetzt wie sich das entwickelt. Auch in Bezug das die Playstation Fanbase hier deutlich in der Überzahl ist :D

Wie gesagt. Beide werden gut liefern. Beide werden von der Genre Ausrichtung vermutlich etwas unterscheiden. Sony setzt viel auf Story Driven Action Adventures. Microsoft wird wohl mehr RPGs im Angebot haben. Mal als Beispiel.

Klar kann man dann noch Metascore und Verkäufe vergleichen. Nur bei den Verkäufen wird es auch schwierig. Die Microsoft Releases haben zu Beginn die größere Reichweite. Dafür erscheinen die Spiele Day One im Game Pass.
Richtige Vergleiche sind da halt schwierig.
 
Die Microsoft Releases haben zu Beginn die größere Reichweite. Dafür erscheinen die Spiele Day One im Game Pass.
Richtige Vergleiche sind da halt schwierig.
Wer sagt denn, dass Microsoft die größere Reichweite hat? Also zumindest bei den AAA-Produktionen? Das ist doch nur ne Annahme von dir. Genaue Zahlen hast du auch nicht.
Die Playstation an sich hat ne größere Userbase als die die Xbox.
Und beim PC ist auch nicht wirklich klar, wie viele Leute einen ausreichend starken PC für diese Spiele besitzen. Vorallem in Zeiten mit den überhöhten Preisen und der geringen Verfügbarkeit an Grafikkarten.
 
Wer sagt denn, dass Microsoft die größere Reichweite hat? Also zumindest bei den AAA-Produktionen? Das ist doch nur ne Annahme von dir. Genaue Zahlen hast du auch nicht.
Die Playstation an sich hat ne größere Userbase als die die Xbox.
Und beim PC ist auch nicht wirklich klar, wie viele Leute einen ausreichend starken PC für diese Spiele besitzen. Vorallem in Zeiten mit den überhöhten Preisen und der geringen Verfügbarkeit an Grafikkarten.
Theoretisch eine größere Reichweite.
Xbox, PC, Xbox Cloud Gaming.
Xbox Cloud Gaming aktuell allerdings nur über Game Pass.

Wie gesagt. Grundaussage sollte nur sein das direkte Vergleiche schwierig sind.
 
Zurück