Microsoft hat E.T. In der Wüste von New Mexiko gefunden

Erst zerstör M$ legendäre Spieleschmieden und jetzt auch noch sagenumwobene Spiele Mythen was soll als nächstes zerstört werden...der Konsolenmarkt?:(
Tv, Tv, Tv, :D

Schade das denen eig nicht das Gesicht weggeschmolzen ist wie bei Indiana Jones Raiders of the Lost Ark als sie die Büchse der Pandora öffneten. =(

Anscheinend war aber Sony mit den Controllern vor Ort,das mit dem wegschmelzen funzt einwandfrei :D
 
Naja, bezweifle aber dass MS die Gräber für die eigenen XBots ausgehoben hat :D

Haben sie auch nicht,sie haben mitleid mit Sony weil die armen trotz ach so spitzen Konsolen immer miese einfahren und kein Geld für vernünftige Controller haben.Damit die nicht weiter tiefer ins Minus rutschen und schneller komplett Pleite gehen,spendiert MS die buddelei XD
Mir wäre es lieber gewesen wenn das Sony gemacht hätte,dann hätte man wenigstens mal ein Tripple A Spiel in der Hand statt ein Indie oder Arcade Game XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl die einzige Sparte (Videospiele)zu sein wo Sony noch gefragt ist.:D Die heilige Kuh sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl die einzige Sparte (Videospiele)zu sein wo Sony noch gefragt ist.:D Die heilige Kuh sozusagen.

Ja aber auch die ist irgendwann ausgemolken :D

Macht ja Spass die Luft aus den Segeln der Sonyfanboys zu nehmen,weil die sich so unschlagbar fühlen und eigene Probleme gerne übersehen.Aber ich wünsche Sony nicht das aus oder sonst was,wäre schade nur MS und Ego Nintendo auf dem Markt zu haben.Die sollen die Controller endlich mal verbessern,für Tripple A Spiele sorgen und im Heimatland zur alten Stärke finden mit geilen JRPG.Dann geht es wieder aufwärts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle keine Ahnung von Fanboys...ich empfehl mal einen gewissen Blog hier um aufzuklären ;)
 
D
Ihr habt alle keine Ahnung von Fanboys...ich empfehl mal einen gewissen Blog hier um aufzuklären ;)
Frag mal nach den Häuptling der Fanboys nach, der kann uns bestimmt was darüber erzählen, du weißt doch wer ,der mit der kochmuetze:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mir fallen da spontan noch mind. 2 ebenbürtige Kandidaten ein ;)
 
Weiss garnicht was der Anfang hat :p (nur erste Seite gelesen :D ) ?!
Aber wo hat man denn die Geschichte jetzt zerstört :crazy: Wenns keine
gegeben hätte...Ok !!! Aber Sie wurden doch gefunden KRAAASSS (Was
mir eigentlich klar war...das war jetzt ja kein Marketing Gerücht von damals
sondern nen ganz schöner Denkzettel für Atari u die Branche ;) )...und jetzt
ist es noch Bestätigt mit wirklich einzigartigen Bildern :D GEILO!!! Das einzige
was ich daran jetzt in Frage stellen würde...warum M$ ?! Also nen BigN, Sega
oder SONY...aber M$....was haben die mit Konsolen am Hund...die haben mal
Windows gemacht XD (versteht mich nicht falsch...aber Microsoft hat keine
History im Sektor...hat sich ihrgendwann mal dazwischen geschoben :p ) !!!

Aber nochmal...damit zerstört man die Legende doch nicht...sondern
unterstreicht Sie nur...ich mein wenn Morgen JAMES CAMERON ( XD )
ATLANTIS entdeckt...sagt ja auch keiner...voll SCHEISSE...jetzt wissen
wir das es den SAGENUMWOBENEN Kontinent wirklich gab...voll Laim!
Aber egal...dadurch bekommt NESSIE wieder richtigen HYPE Auftrieb XD !
 
Könnte aber auch die Enterprise sein......ist halt in der Zeit zurück gereist weil Spock dringend ein Mittel gegen Weltraumherpes braucht....und die ganzen Kräuter dort, ach was weiß ich. Auf alle Fälle witzig, auch wenn die Alte anscheinend ziemlich fett geworden wäre ;)

P.S. Fanboys ? Ich sehe keine Fanboys hier im Forum...außer Chefkoch und Nocturnal jetzt grad zufällig, aber sooo schlimm ists hier auch nicht so im Großen und Ganzen.....da wäre Kohle für die Mods ja glatt "geschenkt" bei so einem angenehmen und ruhigen Job ::)
 
hmm fanboy, ich? Langsam bin ich geneigt meine gamerscores und trophies zu verlinken. Ich zock alles was mir vor die Flinte kommt, egal wo es rauskommt. Immer diese deppatan öschis die vo nix a Ahnung ham aba davo a haufa

:p
 
hmm fanboy, ich? Langsam bin ich geneigt meine gamerscores und trophies zu verlinken. Ich zock alles was mir vor die Flinte kommt, egal wo es rauskommt. Immer diese deppatan öschis die vo nix a Ahnung ham aba davo a haufa

:p

Mach das bitte nicht es könnte dir deinen zauber rauben ;) echt die blöden ösis die fanboys
 
Oha, der alte Wurschtzuzla Nocturnal ist also die "kleine Zauberfee"....na, sowas in der Art war ja zu befürchten. :D Aber dafür dass ich ja wirklich einer der wenigen mit so gut wie ALLEN Konsolen, Handhelds usw bin gelte ich ja auch bei manchen als "XBox affin"...wo immer das auch herkommen mag :nut:. Ja, und das mit dem "alles was vor die Flinte kommt" hab ich bei Games, Frauen und Drinks auch meist so gehalten ;)
 
Oha, der alte Wurschtzuzla Nocturnal ist also die "kleine Zauberfee"....na, sowas in der Art war ja zu befürchten. :D Aber dafür dass ich ja wirklich einer der wenigen mit so gut wie ALLEN Konsolen, Handhelds usw bin gelte ich ja auch bei manchen als "XBox affin"...wo immer das auch herkommen mag :nut:. Ja, und das mit dem "alles was vor die Flinte kommt" hab ich bei Games, Frauen und Drinks auch meist so gehalten ;)

das klein nimmst zurück! *mecker*

:rolleyes:
 
OK, also du bist also eine "Zauberfee" und zuzelscht nur große Würschte, oder wie sollte das jetzt............ach, das lassen wir doch lieber wieder - dia Boara soll uaner verschtehn :knockout: :D
 
Zurück