Microsoft hat E.T. In der Wüste von New Mexiko gefunden

Alternativ könnte man auch jeden Foxconn Mitarbeiter, der während der Produkton Selbstmord begeht, Kinect als Grabbeigabe hinzufügen.
 
Wie geil, alles noch komplett mit Folie und Verpackung. Ich hätte eigentlich gedacht der Müll wäre platzsparend und nicht mehr verwendbar geschreddert worden. Und dann haben die sogar Fernseher und Konsolen aufgebaut und die Teile funktionieren noch, der Hammer. Und manche sehen sogar jetzt noch aus wie neu. Ich freu mich auf die Doku dazu, wirklich geiles Ding Microsoft.

Laut der Legende sollen die LKW´s anstatt zu den Kaufhäusern, direkt in die Wüste geschickt wurden sein, deswegen alles OVP.

Es geht übrigens schon das Gerücht um, dass Microsoft die Dinger ausgraben ließ, um Platz für ihren eigenen Schrott zu schaffen :)
 
Erst zerstör M$ legendäre Spieleschmieden und jetzt auch noch sagenumwobene Spiele Mythen was soll als nächstes zerstört werden...der Konsolenmarkt?:(
Tv, Tv, Tv, :D

Schade das denen eig nicht das Gesicht weggeschmolzen ist wie bei Indiana Jones Raiders of the Lost Ark als sie die Büchse der Pandora öffneten. =(
 
Was als nächstes zerstört werden sollte wären defintiv ein paar Sonyboys......dann wäre der freigewordene Platz mit Sicherheit am Sinnvollsten verwendet.....mit der ganzen Scheiße die da immer davon geht wächst sogar noch was Feines in der Wüste :devil: :D
 
Was als nächstes zerstört werden sollte wären defintiv ein paar Sonyboys......dann wäre der freigewordene Platz mit Sicherheit am Sinnvollsten verwendet.....mit der ganzen Scheiße die da immer davon geht wächst sogar noch was Feines in der Wüste :devil: :D

Ich würde von beiden Lagern einige zu vergraben ;)
 
Naja, bezweifle aber dass MS die Gräber für die eigenen XBots ausgehoben hat :D
 
Naja, bezweifle aber dass MS die Gräber für die eigenen XBots ausgehoben hat :D

M$ wollte doch seine Produktion zurückfahren Scheinbar brauchte M$ dringend den Platz der ET Grabstätte für ihre eingestaubten Xbones...mit ein wenig Glück werden die Leute in 20 Jahren vllt mehr interessante an der Xbone zeigen :D
 
Muahah, muss wohl an Chefkoch liegen dass hier grad mein Kaspersky angeschlagen hat.........:p. Hält das beste Virenprogramm nicht aus. Na, wie auch immer - bin gespannt auf die Dokumentation. Seltsamerweise machen sich alle Sogen um MS...wenn ich mir die anderen beiden Großen anschaue hätte ich da eher ein bisschen Bedenken wenns um "Ruhesstätten" geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gräbt einen verfluchten Schatz aus, der für den ersten Videogame-Crash verantwortlich war.

Gut zu wissen, dass Microsoft den zweiten einleiten wird. ;)

Komisch nur das Sony seit Jahren verlusste macht und Sparten schliesst,oder warum hoffen die Sonyfanboys das sich die PS 4 weiterhin so gut verkauft,damit Sony am Leben bleibt ? Ich glaube du verwechselst die Konzerne ;)
 
Zurück