Microsoft: Geht auf die Forderungen der EU ein

Bruce McGivern:

man sollte dich in meinem keller einsperren damit so ein geisteskranker nicht frei rumläuft!!!

@Bruce McGivern. Du willst jemanden in deinen keller einsperren und nennst andere geisteskrank? ;)
 
@ Sithlord

Jaaa, ich liebe es mit nen paar Weibchen in Käfigen gefangen zu sein...uuhhhh...du weißt was gut ist...auswildern? Nö, da bleib ich dann drinne und Ihr versorgt mich mit Frischfleich. Ich bin der SEGA-Deckhengst und lasse eine längst vergessene Rasse wiederauferstehen! Wollt ihr die toootale Sega-Diktatur mit der perfekten Rasse? (mit quietschiger Stimme schrei) :)
 
Ha, du weist ja nicht wie das weibchen dann aussieht, zur paarung wird man gezwungen, den man muss die Rasse ja schliesslich erhalten!
 
Na toll...ich wusste ja nicht, dass Du sadistisch veranlagt bist...also Augen zu und durch...was tu ich nicht alles für Sega... Dafür will ich dann aba Shenmue3!!! :)
 
wer weiß, vielleicht kommts ja irgendwann noch zu ner Dreamcast 2.. würde nur von den Spielen abhängen, ob sie Erfolg hätte oder nicht.
 
nieder mit der imperialistischen und menschenverachtenden EU!!!!!

burn this shit down
 
extremo hat folgendes geschrieben:

nieder mit der imperialistischen und menschenverachtenden EU!!!!!


burn this shit down


entweder hast du einen merkwürdigen humor, oder du bist ein wenig gestört, oder du stammst aus einem land, welchem der zutritt zur EU verweigert wird.

oder du bist ami und hast angst, das die EU eurem land in fast allem den rang abläuft, vor allem sollte dieses derzeitige staatengebilde sich eines tages einmal zu einem staat formen... (was ich insgeheim hoffe)
 
Zurück