Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit
 
Na das klingt doch gut soweit. Werde ich ab dem Wochenende im Wechsel mit The Ascent spielen. Mal schauen ob es mich langfristig packt. Auf jeden Fall ein gutes Argument entgegen der Fraktion, die die Meinung vertritt, dass es auf XBox nur Shooter und Rennspiele gibt (was auch schon vorher falsch war ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, diese "Fraktion" kenne ich auch :crazy: :D.......aber ist schon installiert, warte schon gespannt auf 17:00 Uhr wenns endlich losgeht. Sogar der DSL Futzi sollte bis dahin kommen mit dem neuen Flight Stick - perfekt würde ich sagen - und die Wertungen waren ja irgendwo zu erwarten :cool:
 
@Maximus: welchen Stick hat Du geordert?
 
Den günstigsten erstmal, und schauen ob noch was nachkommt.......Thrustmaster Hotas One X um knapp € 80. Jo, wirds erstmal tun denke ich ;)
 
Gibt's dann auch Youtube-Videos von euch :D

Kann man das eig. auch im MP zocken? Glaub nicht, oder? :D
 
Freu mich auch schon auf heut Abend. Reisepass ist am Start.:cool:

IGN hat gestern ein kleines Vergleichsvideo hochgeladne und bin positiv überrascht, wie gut die Series S auf den ersten Blick wegkommt. Lese dazu auch in meiner Twitter-Bubble viel positives. Habs gestern auf meinem TV angeschaut und klar, man sieht schon den Unterschied in Auflösung und draw distance, aber das sah trotzdem gut aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück