Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Test-Übersicht zum heutigen Start - auch auf Xbox ein Hit
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Na das klingt doch gut soweit. Werde ich ab dem Wochenende im Wechsel mit The Ascent spielen. Mal schauen ob es mich langfristig packt. Auf jeden Fall ein gutes Argument entgegen der Fraktion, die die Meinung vertritt, dass es auf XBox nur Shooter und Rennspiele gibt (was auch schon vorher falsch war ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Na gut, diese "Fraktion" kenne ich auch :crazy: :D.......aber ist schon installiert, warte schon gespannt auf 17:00 Uhr wenns endlich losgeht. Sogar der DSL Futzi sollte bis dahin kommen mit dem neuen Flight Stick - perfekt würde ich sagen - und die Wertungen waren ja irgendwo zu erwarten :cool:
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Maximus: welchen Stick hat Du geordert?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Den günstigsten erstmal, und schauen ob noch was nachkommt.......Thrustmaster Hotas One X um knapp € 80. Jo, wirds erstmal tun denke ich ;)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Gibt's dann auch Youtube-Videos von euch :D

Kann man das eig. auch im MP zocken? Glaub nicht, oder? :D
 
J

JannLee

Guest
Freu mich auch schon auf heut Abend. Reisepass ist am Start.:cool:

IGN hat gestern ein kleines Vergleichsvideo hochgeladne und bin positiv überrascht, wie gut die Series S auf den ersten Blick wegkommt. Lese dazu auch in meiner Twitter-Bubble viel positives. Habs gestern auf meinem TV angeschaut und klar, man sieht schon den Unterschied in Auflösung und draw distance, aber das sah trotzdem gut aus.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten