Microsoft Flight Simulator: Neues Update zum Download, erster Ausblick auf 2022

Zockt das hier eigentlich noch einer unserer ganzen zukünftigen Piloten? :D
 
Ich nutze zumindest seit 2014 die Maps-App auf der Xbox. Greift auf eine ähnliche Technologie zurück.
Zählt das auch oder muss ich Bilder in den Flugsim-Thread posten?
Anhang anzeigen 6081
Bilder im Flugsim-Thread und mind. eine nachgewiesene Flugstunde wären schon toll. Da es aber so speziell ist, lasse ich das auf jeden Fall gelten. :D
 
Ja schon immer wieder, mein Sohn sogar regelmäßig. Eher ist das Teil etwas "für Jahre" und weniger so wie die Zocker Gourmands hier 20-30 Stunden runterzocken und dann umso mehr und schneller rummotzen können wieso der Titel so Scheiße ist ;)

Frage mich grad wo eigentlich die normal schon fertige "Top Gun" Erweiterung geblieben ist....wahrscheinlich beim Kinofilm samt Release :devil:
 
Zurück