Microsoft Flight Simulator: Neues Update zum Download, erster Ausblick auf 2022

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
778
Zockt das hier eigentlich noch einer unserer ganzen zukünftigen Piloten? :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
778
Ich nutze zumindest seit 2014 die Maps-App auf der Xbox. Greift auf eine ähnliche Technologie zurück.
Zählt das auch oder muss ich Bilder in den Flugsim-Thread posten?
Anhang anzeigen 6081
Bilder im Flugsim-Thread und mind. eine nachgewiesene Flugstunde wären schon toll. Da es aber so speziell ist, lasse ich das auf jeden Fall gelten. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.531
Reaktionspunkte
676
Ja schon immer wieder, mein Sohn sogar regelmäßig. Eher ist das Teil etwas "für Jahre" und weniger so wie die Zocker Gourmands hier 20-30 Stunden runterzocken und dann umso mehr und schneller rummotzen können wieso der Titel so Scheiße ist ;)

Frage mich grad wo eigentlich die normal schon fertige "Top Gun" Erweiterung geblieben ist....wahrscheinlich beim Kinofilm samt Release :devil:
 
Oben Unten