Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit
 
Na bei aller Liebe zum FS, aber wie oft ich schon ins Konsolenmenü geworfen wurde ist schon fast legendär, aber gut - war beim PC ja auch so. Außerdem kann ich die Flugschule nicht machen weil das alles endlos dauert, die macht einfach ewig nicht weiter mit der nächsten Lektion und quasselt Minuten später ihren Satz fertig.......das nervt tierisch. Natürlich ist bei so einem Mammut Titel immer irgendwas, aber ansonsten funzt es eh schon recht gut mit den World Updates, im Vergleich zu PC Anfängen ;)
 
Hat wenigstens die Installation/Download einwandfrei funktioniert?
Hab damals auf dem PC bestimmt 3-4 Anläufe gebraucht bis der Download erfolgreich durch ging :D
 
War bei mir auch so auf PC, ja - hör bloß auf :knockout: Nö, das ging einwandfrei - aber irgendwo hängt diese "erklär mir wie man fliegt Truller" endlos nach in ihrer Debilität - mir fällt grad ein dass ichs versuchen könnte wieder auf englisch umzustellen wenn der Patch da nichts bringen sollte :confused: Und es passiert halt so wie gestern noch dass beim touch down am Rollfeld auf einmal das Bild freezed und alles umsonst war - aber das ist man teils ja auch gewohnt :D
 
Ich hatte bis jetzt eig. Glück, Flugschule lief auch ohne Probleme. Gestern wollte ich von Mexiko nach LA fliegen aber mitten auf dem Meer fing es dann an tierisch zu ruckeln und hörte auch nicht mehr auf.
 
Seltsam, hast du die Sprache auf "English" gelassen ? Vielleicht liegts auch daran dass ich die Premium Deluxe gekauft habe - hab ich irgendwo auch gelesen dass es da noch "issues" gäbe......kann doch sonst nicht nur bei mir so klemmen in der flight shool :nut:
 
Flugschule geht perfekt. Bei mir laden nur die world Updates nicht :(
 
Zurück