Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.431
Reaktionspunkte
106
Na bei aller Liebe zum FS, aber wie oft ich schon ins Konsolenmenü geworfen wurde ist schon fast legendär, aber gut - war beim PC ja auch so. Außerdem kann ich die Flugschule nicht machen weil das alles endlos dauert, die macht einfach ewig nicht weiter mit der nächsten Lektion und quasselt Minuten später ihren Satz fertig.......das nervt tierisch. Natürlich ist bei so einem Mammut Titel immer irgendwas, aber ansonsten funzt es eh schon recht gut mit den World Updates, im Vergleich zu PC Anfängen ;)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.052
Reaktionspunkte
173
Hat wenigstens die Installation/Download einwandfrei funktioniert?
Hab damals auf dem PC bestimmt 3-4 Anläufe gebraucht bis der Download erfolgreich durch ging :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.431
Reaktionspunkte
106
War bei mir auch so auf PC, ja - hör bloß auf :knockout: Nö, das ging einwandfrei - aber irgendwo hängt diese "erklär mir wie man fliegt Truller" endlos nach in ihrer Debilität - mir fällt grad ein dass ichs versuchen könnte wieder auf englisch umzustellen wenn der Patch da nichts bringen sollte :confused: Und es passiert halt so wie gestern noch dass beim touch down am Rollfeld auf einmal das Bild freezed und alles umsonst war - aber das ist man teils ja auch gewohnt :D
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
913
Reaktionspunkte
2
Ich hatte bis jetzt eig. Glück, Flugschule lief auch ohne Probleme. Gestern wollte ich von Mexiko nach LA fliegen aber mitten auf dem Meer fing es dann an tierisch zu ruckeln und hörte auch nicht mehr auf.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.431
Reaktionspunkte
106
Seltsam, hast du die Sprache auf "English" gelassen ? Vielleicht liegts auch daran dass ich die Premium Deluxe gekauft habe - hab ich irgendwo auch gelesen dass es da noch "issues" gäbe......kann doch sonst nicht nur bei mir so klemmen in der flight shool :nut:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
90
Flugschule geht perfekt. Bei mir laden nur die world Updates nicht :(
 
Oben Unten