Microsoft Flight Simulator - Einmal um die Welt

Gestern noch am Wurststand in Nürnberg.......heute schon auf Mali :D

Wäre glaub ich noch eine Idee - so echten "Fotomodus" hab ich noch nicht gefunden.......hab ich alle Pics einfach nur mit der Screenshot Taste am Controller gemacht - aber wäre eine coole Sache :cool:
 
Gibt leider keinen Foto Modus. Gerüchten zufolge könnte er aber in Zukunft kommen.
 
Achwas wieso sollte man sowas hier gebrauchen :D viel zu viel Action wo die Bilder verwackeln..
 
Ich habs nicht probiert, aber kann man nicht einfach die Drohnen Kamera vom Flugzeug wegdrehen?
Werd ich nächstes mal testen.
 
Werden sie Trainings eigentlich nur als 100% gewertet wenn alles mit A Rang absolviert wurde?
Habe den ersten Trainingsblock durch und 2x B und Rest auf A und steht irgendwo bei um die 80%

Driftet bei euch default auch die Maschine nach Rechts? Habe jetzt die neutrale Zone auf -15% stehen, so passt es einigermaßen. Passiert auch unabhängig von Joypad und Konsole.

Update: Rang zählt zur Komplettierung. An der letzten Übung des ersten Trainings verzweifel ich langsam. Highscore 7976 von 8000 notwendigen. Meckert der Typ immer ich steige zu langsam oder drehe mich beim Steigen obwohl ich mich nicht drehe sondern gerade Steige :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos ohne Flugzeug: Hab ich probiert, geht mit der Drohnen Kamera, die allerdings "Showcase" heißt. ;)

Drift: Nah, musste an den Deadzones nichts ändern. Ich hab nur die meisten Sensitivity Settings zurückgeregelt.
Drift könnte auch einfach an Wind liegen, oder ??? an der Gyro Drift Option ???
 
https://gamerdvr.com/gamer/kire77/video/141304997

Was mache ich an der Stelle falsch? Ich habe da jetzt nicht gerade ein krasses Manöver geflogen. Mit der -15% Einstellung passt es ganz gut.

@Echo: Drift war auf Series S und X und immer leicht nach rechts. So gleichmäßig dürfte der Wind nicht sein ;)
 
Na wenns das Deadzone Setting fixt wirds das gewesen sein. ;)
Gyro wäre noch eine Möglichkeit gewesen, ich glaube das hat irgendwas Propeller-Rotations-Ausgleich zu tun. (Gefährliches Halbwissen!)

Um was gehts beim Video? Die eingeblendeten Ziele sind 6000 Fuss und nach Süden abdrehen, du fliegst glaub ich gradaus nach Norden bei noch 5600 Fuss. :/
Vermute es geht dir um was anderes. ;)
 
Bin im Steigflug um die 6000 zu erreichen, hatte anschließend den Kurs angepasst. Der Lehrer meckert immer ich wäre zu langsam oder wie im hinteren Teil des Videos das ich eine gefährliche Aktion gemacht hatte - obwohl ich einfach nur horizontal im Steigflug war mit Motor auf Vollgas und nicht übertrieben steil.
 
Oh, sorry, hatte keinen Sound an. ;)
Vielleicht kann dir noch ein Profi was sinnvolles dazu sagen, ich glaube das is einfach sehr pingelig, besonders mit Controller extrem schwer so smooth zu fliegen wie die Tutorials es (für A Ranking) gerne hätten.
"Gefährliche Aktion" hab ich auch einige male gehört und war mir keiner Schuld bewusst. ;)
Ich hab mich auch recht bald nicht mehr um das Ranking gekümmert, sondern das mehr als Einschulung genommen.

Kleine Bugs gibts auch, z.B. bei dem Tutorial wo eine Linie am Fenster eingezeichnet sein soll hatte ich beim ersten Versuch einfach keine.
 
Also bei mir stürzt das Spiel regelmäßig in der Weltkarte ab und ich kann weder Wetter noch Zeit umstellen, der Live Verkehr stellt sich immer wieder an und das Wetter kann ich verändern aber es springt nach 2 sek. immer wieder auf klarer Himmel. Naja trotzdem machst ziemlich Spass aber da is noch einiges zu tun.
 
Wenn ihr coole Flugrouten habt postet die ruhig mal hier.
Zuletzt bin ich gerne in Innsbruck gestartet und hab dann dann so im Umkreis zwischen 100 km und 300 km andere Flughäfen angesteuert.
 
Zurück