Microsoft entwickelt exklusive Xbox One Serie: "Es wird kein Rennspiel, kein Space-Shooter"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft entwickelt exklusive Xbox One Serie: "Es wird kein Rennspiel, kein Space-Shooter" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft entwickelt exklusive Xbox One Serie: "Es wird kein Rennspiel, kein Space-Shooter"
 
Hööööyyyy endlich kommen die ma in die Pötte....auf gehts....ich rieche eine neue IP....WAHNSINN :D
 
Na endlich! Dachte schon Quantum Break, Crackdown und Halo 5 sind die einzigen 2015er Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein Storygame a la Last of Us oder noch schlimmer Beyond...
 
"Sunset Overdrive ist ein gutes Beispiel dafür. Es ist ein Spiel, das anders ist als alles andere in unserem Portfolio und ich denke, es ist großartig. Ich will weiter in Dinge investieren, die Grenzen zu erweitern",

Super, das hört sich ja Klasse an. Nur weiter so! :)
 
Sunset Overdrive ist wirklich ein Spiel wie Wonderfull 101, das jedes Portfolio bereichert, aber dann leider in den Regalen verschimmeln wird.
 
Das kann man noch nicht sagen. Crackdown ist auch total crazy/bunt und war erfolgreich genug für 2 Nachfolger.
 
Sunset Overdrive ist wirklich ein Spiel wie Wonderfull 101, das jedes Portfolio bereichert, aber dann leider in den Regalen verschimmeln wird.
Da bin ich mir nicht so sicher ;)
Bin nicht der einzige der denn CGI Trailer abgestrafft hat als NIEMALS :p
Und vom Gameplay dann umgehauen wurde (nur der JetSetRadio Faktor :D )
Die Grafik sieht Spitze aus, OpenWorld Chaos und nen 8 Mann COOP...das passt
recht gut ins Bild der XO Besitzer. Glaube der wird ordentlich einschlagen u witziger
weise konnt ich Crackdown dank des ekligen CellShadding Looks (wie nen HD Remake
von der PS2 -_-) nichts abgewinnen...SunsetOverdrive ist da ja mal ne ganz andere Liga :D
(Alter die Explosionen sind mit die Geilsten die je gesehen hab :o brennen mir die Augen weg!)
 
Da bin ich mir nicht so sicher ;)
Bin nicht der einzige der denn CGI Trailer abgestrafft hat als NIEMALS :p
Und vom Gameplay dann umgehauen wurde (nur der JetSetRadio Faktor :D )
Die Grafik sieht Spitze aus, OpenWorld Chaos und nen 8 Mann COOP...das passt
recht gut ins Bild der XO Besitzer. Glaube der wird ordentlich einschlagen u witziger
weise konnt ich Crackdown dank des ekligen CellShadding Looks (wie nen HD Remake
von der PS2 -_-) nichts abgewinnen...SunsetOverdrive ist da ja mal ne ganz andere Liga :D
(Alter die Explosionen sind mit die Geilsten die je gesehen hab :o brennen mir die Augen weg!)


Na dann bieten meli und ich uns an in gepflegter runde zu coopen :D
 
Sunset Overdrive werde ich auch kaufen solange es keine Katastrophen gibt. Bin aber guter Dinge bei dem Spiel.
 
Hoffe auch das nächste Woche die ersten Tests von Sunset Overdrive kommen.
Bin gespannt wie es ankommt, vielleicht wirds ja doch noch ein Last Minute Kauf :D .
 
Hoffe auch das nächste Woche die ersten Tests von Sunset Overdrive kommen.
Bin gespannt wie es ankommt, vielleicht wirds ja doch noch ein Last Minute Kauf :D .

Ich hoffe echt das die Leute dem Game eine Chance geben wenn es in den Tests gut abschneidet. Alleine der Mut sollte mal belohnt werden.
 
RTS, JumpnRun, RPG und ActionAdventure wären noch unterversorgte Genres.
 
Zurück