Microsoft entwickelt exklusive Xbox One Serie: "Es wird kein Rennspiel, kein Space-Shooter"

Vielleicht buddeln sie ja den Flightsimulator wieder aus. Bei der heutigen Technik könnte ich mir da schon einiges vorstellen. Am besten noch kombinieren mit Occolus Rift ^^
 
Soll ich Sunset Iverdrive testen? Ich bin sehr skeptisch bei dem Titel, das wäre kritischer Test :)
 
Ich werde es auf jeden Fall testen. Denn ich liebe übertriebene Openworld-Games wie Saints Row, Crackdown oder Dead Rising 3.
 
Soll ich Sunset Iverdrive testen? Ich bin sehr skeptisch bei dem Titel, das wäre kritischer Test :)

Wäre ich voll dafür.
Ist einer der Titel den ich gar nicht einschätzen kann.
Momentan bin ich der Meinung das er moderne Action eines Infamous mit kurzweiligen Arcade Gameplay kombiniert.
Ob es aber 6-8 Stunden fesselt ??
 
Wäre ich voll dafür.
Ist einer der Titel den ich gar nicht einschätzen kann.
Momentan bin ich der Meinung das er moderne Action eines Infamous mit kurzweiligen Arcade Gameplay kombiniert.
Ob es aber 6-8 Stunden fesselt ??

Könnte mir gut vorstellen dass es auch 30-40 std. fesselt!
 
Zurück