• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

Diese Features hätten sie nicht entfernen müssen, die drehen sich das so hin, wie sie wollen. Das Problem ist, dass sie es einfach zum Zwang gemacht haben. Mein Gott sind die bescheuert. Ganz ehrlich ich könnt grad mit nem Baseball durch ne Menschenmenge pflügen...

Heute muss für Sony Judgment day sein. Zuerst fehlerhaftes Update, dann Probleme mit Last of us und jetzt kommt MS und rammt ihnen aber derbe was in die Kimme. :D

Hat jemand mal den facebook-Eintrag gelesen, Ich könnt meim ersten Satz schon kotzen: We love gamers...das fällt euch jetzt ein und nicht vor Wochen..Heuchler. Es müsste heissen "we love gamers but even more, we love their money"

We at Xbox love games. More importantly, we at Xbox love gamers. Today we announced changes to Xbox One and how you can play, share, loan and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Also, an internet connection won’t be required to play offline Xbox One games. We look forward to gaming with you for years to come.

Quelle: facebook

Heute muss für Sony Judgment day sein. Zuerst fehlerhaftes Update, dann Probleme mit Last of us und jetzt kommt MS und rammt ihnen aber derbe was in die Kimme. :D

Die rammen Sony gar nix in die Kimme. Sony hat mehr Power, besseren Preis und von Anfang an das bessere Konzept. Bei Sony lachen sie eher und denken sich "Mein Gott haben diese Idioten lange gebraucht bis sie gemerkt haben dass sie in der scheiße stecken."

Auf ne Reaktion von Son bin ich trotzdem gespannt. Vielleicht haben sie ja noch ein Hämmerchen im Schrank...sowas wie Eyecam bei allen Konsolen dabei und der Preis bleibt bei 399,-

Die rammen Sony gar nix in die Kimme. Sony hat mehr Power, besseren Preis und von Anfang an das bessere Konzept. Bei Sony lachen sie eher und denken sich "Mein Gott haben diese Idioten lange gebraucht bis sie gemerkt haben dass sie in der scheiße stecken."

Aber ne Lachnummer weil nur 22 Stück am Release verkauft wurden wirds trotzdem leider nicht mehr =(

Diese Features hätten sie nicht entfernen müssen, die drehen sich das so hin, wie sie wollen. Das Problem ist, dass sie es einfach zum Zwang gemacht haben. Mein Gott sind die bescheuert. Ganz ehrlich ich könnt grad mit nem Baseball durch ne Menschenmenge pflügen...
der 24h check macht schon sinn für diese features, ohne den könnte man sonst betrügen wie man will. ich hoffe auf den könsigsweg, dass sie es optional anbieten. sie hätten dann ihr system aber wenn du die disc hast kannst es immer offline zocken.

Ja ich hab ihnen auch schon geschrieben wie arm das ist. Also ich wünsche ihnen wirklich dass das Teil erstmal hinter den Erwartungen zurück bleibt. Wehe wenn nicht. Dann finde ich die Launchkäufer der Xbox One und besuche jeden mit einem Baseballschläger & prügle sie bis Ende 2014 ins Koma, nur damit MS der Umsatz wegbleibt. :D

Edit: Sony muss gar nix machen. Mit 399 Euro, mehr Power und besserem Angebot sind die auf der sicheren Seite, wie Chefkoch schon sagte sind sie immer noch überlegen.

Also so einen Hass hatte ich glaube ich noch nicht mal auf Sony. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir die Mühe Nocturnal. Das geht im Jubel der Fanboys unter vermute ich mal.

Ernsthaft?
Ihr seit jetzt der Meinung durch diesen Umschwung sei die Xbox der PS4 jetzt ebenwürdig und Sony müsse jetzt Trümpfe spielen um in Führung zu gehen? o.O

Hab ich nie behauptet. Es ging mir nur um Mersadions Kommentar bezüglich der Cam. Von mir aus kann man es so lassen wie es ist.

Wieso Trümpfe, ich würde es eher "Bonbons für treue Fans" nennen :)

Zurück