Zu "Kein Laufwerk" fällt mir folgende Meldung von heute ein
Titanfall 2: Boxed-Version wird ohne Disc ausgeliefert
Titanfall 2: Boxed-Version wird ohne Disc ausgeliefert | RebelGamer.de
Verstehe bei dieser Meldung nicht, warum man sich um eine Antwort drückt. Sollte doch eigentlich klar sein, dass die Scorpion ein 4k BR Laufwerk bekommen wird.
Scorpio: Microsoft will 4K Blu-ray Player nicht bestätigen
News - Xbox One Scorpio: Microsoft will 4K Blu-ray Player nicht bestätigen :: The(G)net - deep into videogames - www.thegnet.ch

DVD? Warum nicht Blu Ray?

Weil so gut wie kein PC Spieler ein BR Laufwerk hat![]()

Das war mit das Dümmste, was ich in dem Jahr gelesen habe.Deshalb können die alle nur in 720p spielen![]()
Das war mit das Dümmste, was ich in dem Jahr gelesen habe.
Und ich war vier Monate an der Mittelschule und Dan hatte 10 Accounts.

Vielleicht sollten wirzur Abwechslung mal nett sein und lieber ein "Beste Denkanstöße" Thema eröffnenMan sollte ein "Dümmste Beiträge" Thema aufmachen
Da wäre ich immerhin auch breit vertreten.![]()

Abwarten in Tee trinken ^^
4k nutzen mir weniger wenn die Spiele selbst nicht auch hübscher werden. Lieber sollen die 1440p und hochskalieren als bei instabilen frames zu landen.
Bis jetzt kennen wir ja nur drei /vier zahlen und ein grobes Datum.
Und die alte One unterstützt ja auch schon 4k.
Microsoft: Xbox One soll 4K Gaming unterstützen - Golem.de
Und wieviele Spiele oder inhalte hat sie in 4k dargestellt?
0 oder 0?

Gelogen haben die ja nicht...schliesslich kann die One S Spiele in 4 K darstellen und von Nativ...ist auch nicht die Rede
Also auf gut Deutsch...seit der One S...haben die A) ihre Ansage wahr gemacht und B) werden nun alle Spiele und Inhalte in 4K dargestellt![]()
), hättest du mitbekommen das es um die Xbox One ohne S geht.Wenn du den Link angesehen hättest ( nicht draufklicken oder die Seite dahinter durchlesen sondern nur den Link ansehen), hättest du mitbekommen das es um die Xbox One ohne S geht.
Also das olle Teil von 2013 ^^

Du hast es auch völlig falsch gamcht, Garfield, so muss das sein:Hat bei Death Stranding auch nicht funktioniert, obwohl ich ihm die Stellen sogar fett markiert habe![]()
Und wann wurde die One wirklich jemals richtig mit 4k beworben? nie!Wenn du den Link angesehen hättest ( nicht draufklicken oder die Seite dahinter durchlesen sondern nur den Link ansehen), hättest du mitbekommen das es um die Xbox One ohne S geht.
Also das olle Teil von 2013 ^^
Und wann wurde die One wirklich jemals richtig mit 4k beworben? nie!