• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: "Die 4,2 TFLOPs der PS4 Pro reichen nicht für native 4k"

Ist das bei Titanfall 2 nur die PC Version oder auch die Konsolen?

Penello hat Recht und ich finde es gut, wenn er es öffentlich sagt. Denn Sonys 4K Marketing nervt mich persönlich auch etwas, da es nun mal kein natives 4K ist. Ausnahmen sind grafisch eher anspruchslose Spiele wie Elder Scrolls Online oder TLoU Remastered, welche aber nicht zu der AAA Elite gehören.

Die Upscalingtechnik mag gut sein, aber dem 4K Anspruch kann man rein leistungstechnisch mit der GPU einfach nicht gerecht werden. Ob man den Unterschied auf kleineren 4K Screens 40-50" merkt, und wenn ja, ob er wirklich so immens ist, ist eine andere Frage.

Weil so gut wie kein PC Spieler ein BR Laufwerk hat :p

Das glorreiche PC Master Race lässt sich halt nicht alle paar Jahre ein neues Medium aufschwatzen, wie die Konsolen-Lemminge!
Die Laden nur noch runter, was die Konsoleros ja eigentlich auch tun, sich aber an dem Irrglauben festhalten, auf ihren Discs wäre noch ein lauffähiges Spiel.

Abwarten in Tee trinken ^^
4k nutzen mir weniger wenn die Spiele selbst nicht auch hübscher werden. Lieber sollen die 1440p und hochskalieren als bei instabilen frames zu landen.

Bis jetzt kennen wir ja nur drei /vier zahlen und ein grobes Datum.

Und die alte One unterstützt ja auch schon 4k.
Microsoft: Xbox One soll 4K Gaming unterstützen - Golem.de
Und wieviele Spiele oder inhalte hat sie in 4k dargestellt?
0 oder 0 :D?

Gelogen haben die ja nicht...schliesslich kann die One S Spiele in 4 K darstellen und von Nativ...ist auch nicht die Rede ;)
Also auf gut Deutsch...seit der One S...haben die A) ihre Ansage wahr gemacht und B) werden nun alle Spiele und Inhalte in 4K dargestellt :D

Gelogen haben die ja nicht...schliesslich kann die One S Spiele in 4 K darstellen und von Nativ...ist auch nicht die Rede ;)
Also auf gut Deutsch...seit der One S...haben die A) ihre Ansage wahr gemacht und B) werden nun alle Spiele und Inhalte in 4K dargestellt :D

Wenn du den Link angesehen hättest ( nicht draufklicken oder die Seite dahinter durchlesen sondern nur den Link ansehen :D ), hättest du mitbekommen das es um die Xbox One ohne S geht.
Also das olle Teil von 2013 ^^

Wenn du den Link angesehen hättest ( nicht draufklicken oder die Seite dahinter durchlesen sondern nur den Link ansehen :D ), hättest du mitbekommen das es um die Xbox One ohne S geht.
Also das olle Teil von 2013 ^^

Hat bei Death Stranding auch nicht funktioniert, obwohl ich ihm die Stellen sogar fett markiert habe :(

Hat bei Death Stranding auch nicht funktioniert, obwohl ich ihm die Stellen sogar fett markiert habe :(
Du hast es auch völlig falsch gamcht, Garfield, so muss das sein:

Hideo Kojima und Konami haben sich getrennt und der Entwickler arbeitet mit seinem neuen Studio an einem noch unbekannten Spiel.

Vielleicht ein

Horrorspiel wie P.T.? Nein! Auch wenn wir nicht wissen,

was Hideo Kojima da ausarbeitet, es wird definitiv kein

neues P.T. werden
,
auch wenn sich die Fans das wahrscheinlich sehnlichst wünschen würden. Das hat die Entwickler-Legende in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben. P.T. sei für die Macher eine Art Experiment gewesen, um einiges zu verstehen. Es werde nie ein Silent Hills von ihm geben,aber er will dennoch mit Horror arbeiten.

Damit meint er aber nicht das Genre, sondern

vielmehr das Gefühl von Terror als Thema
.

Auch ein Spiel wie P.T. wolle er aber nicht machen, sondern stattdessen etwas, was eine andere Richtung einschlägt, eine andere Perspektive besitzt.
Hideo Kojima: Es wird von ihm kein zweites P.T. geben – GIGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück