Microsoft bedankt sich bei den Teilnehmern am Xbox One Preview-Programm

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft bedankt sich bei den Teilnehmern am Xbox One Preview-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft bedankt sich bei den Teilnehmern am Xbox One Preview-Programm
 
Diverse "Ungereimtheiten" sind mir auch schon aufgefallen...jetzt wo ichs lese. Das "intern - extern Festplatten Verschieben" war anfangs wirklich oft "holprig"...bzw klappte erst nach dem dritten Anklicken usw. Aber egal, mittlerweile funzt das tadellos......ein Hoch auf die "Tester" ;)
 
Der der sich das ausgedacht hat, der hätte auch die ursprüngliche XBOX One an den Mann bringen können, also die mit 24h Onlinecheck, keine gebrauchten Games usw.

In jeder anderen Branche kotzen die Leute ab, wenn sie ein unfertiges Produkt haben. Man stelle sich mal vor BMW würde seine Autos jeden Monat einmal in die Werkstatt rufen und das mehr als ein Jahr lang :D
 
In jeder anderen Branche kotzen die Leute ab, wenn sie ein unfertiges Produkt haben.

Die PS4 ist noch wesentlich unfertiger. Dort tut sich gefühlt überhaupt gar nichts entwicklungstechnisch und trotzdem kaufens die Leute wie blöd.

Jeder der eine One hat oder noch kaufen möchte, kann froh sein das Microsoft mit einem totalen Abfuck gestartet ist. Nur dadurch geben die jetzt dauerhaft Vollgas. Ohne diesen Abfuck wäre die Konsole Stand heute nicht so geil wie sie aktuell ist.
 
Die PS4 ist noch wesentlich unfertiger. Dort tut sich gefühlt überhaupt gar nichts entwicklungstechnisch und trotzdem kaufens die Leute wie blöd.

Jeder der eine One hat oder noch kaufen möchte, kann froh sein das Microsoft mit einem totalen Abfuck gestartet ist. Nur dadurch geben die jetzt dauerhaft Vollgas. Ohne diesen Abfuck wäre die Konsole Stand heute nicht so geil wie sie aktuell ist.

Was ist dass bitte für ne verklärende Scheiße, die du da von dir gibst? Sorry für die Wortwahl, aber ist das dein ernst? Die Konsole hätten sie auch gleich so veröffentlichen können, zur Erinnerung, es bedurfte einen Patch, dass die Konsole anzeigt, wie voll der Akku des Controller ist....

Und Sony ist völlig irrelevant, was interessiert das überhaupt? Wir reden hier über die XBOX One, die Konsole kann auch für sich ganz alleine stehen. Abgesehen davon, alles was ne Konsole tun soll ist Spiele abzuspielen, die braucht nicht jede zweite Woche nen Update... bzw. sollte sie es nicht brauchen.

Aber genau das was du schreibst meine ich, wenn man es richtig anstellt, dann kann man den Leuten auch Kacke verkaufen.
 
Schmadda hat mit dieser Aussage

Die PS4 ist noch wesentlich unfertiger. Dort tut sich gefühlt überhaupt gar nichts entwicklungstechnisch und trotzdem kaufens die Leute wie blöd.

Jeder der eine One hat oder noch kaufen möchte, kann froh sein das Microsoft mit einem totalen Abfuck gestartet ist. Nur dadurch geben die jetzt dauerhaft Vollgas. Ohne diesen Abfuck wäre die Konsole Stand heute nicht so geil wie sie aktuell ist.



vollkommen Recht.
 
Naja, das ist Ansichtssache. Ich finde nicht dass die PS4 "wesentlich unfertiger" ist. Das die Xbox sich wirklich knallhart macht steht außer Frage. Ich finde beide Konsolen gut, muss auch ehrlich zugeben dass ich nicht wüsste was bei der PS4 und One jetzt noch groß fehlt? Mir persönlich fehlt nur eine App für die ZDF Mediathek.
 
Schmadda hat mit dieser Aussage

Die PS4 ist noch wesentlich unfertiger. Dort tut sich gefühlt überhaupt gar nichts entwicklungstechnisch und trotzdem kaufens die Leute wie blöd.

Jeder der eine One hat oder noch kaufen möchte, kann froh sein das Microsoft mit einem totalen Abfuck gestartet ist. Nur dadurch geben die jetzt dauerhaft Vollgas. Ohne diesen Abfuck wäre die Konsole Stand heute nicht so geil wie sie aktuell ist.



vollkommen Recht.

Lords hat aber auch mit der Aussage, dass es hier nicht um die PS4, sondern um die XBOX One geht, vollkommen Recht :D
 
Ok ich hätte den ersten Teil nicht mit reinkopieren sollen :D

Der 2 Teil passt aber perfekt wie ich persönlich denke
 
Ich gestehe dir deine Meinung schon zu. Und er hat nicht unrecht. Aber für die Kunden war es super dass MS so einen holprigen Start hatte, denn die Konsole ist wirklich der Hammer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, im Prinzip gehts immer um ONE UND PS4...ab und an mit einem Schuß WII U oder einem Tropfen "Exoten"....ansonsten kaum trennbar :D
 
Ich gestehe dir deine Meinung schon zu. Und er hat nicht unrecht. Aber für die Kunden war es super dass MS so einen holprigen Start hatte, denn die Konsole ist wirklich der Hammer geworden.

Aber doch nicht wirklich wegen monatlichen Patches? Weil die jetzt nach nen Jahr transparente Kacheln bringen soll man abgehen oder wie???

Also ich finde die XBOX One besser, weil die exklusiv Spiele besser finde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich im Vergleich zum Release viel getan und ich find das löblich.

Sicher kann man drüber streiten ob das nich alles Sachen waren die man auch zum Release hätte bringen können, ich finde aber man sollte mal das positive sehen.
 
Ausser das auch live in den letzten Wochen schwächer geworden ist, ist alles Top
 
Weiss nicht wo das Problem ist...
Ich hole mir auch ne Konsole zum zocken...
und das konnt ich doch einwandfrei beim Start!
Hätte das Ding jetzt weiter verschoben werden
sollen...weils noch keine Andockbaren Erfolge
oder so nen Scheiss gab :crazy: (das mit dem
Controller...ok ist schon hart...das wars aber
auch :p )...neeee...son konnt ich schon nen
Jahr lang "NextGen" geneissen...und werde
jeden Monat noch mit neuen Features be-
glückt :p is ja nicht so das jetzt was nach-
geschoben wird...wo essentiell fürs zocken is!

Selbes Prinzip wie mit BF4...klar wars völlig
unfertig...aber nur so konnte es auch schon
im November von mir abgesuchtet werden...
damit konnt ich sehr gut leben :p (vorallem
weil auch nie grosse Probleme hatte :D !!!)
 
Solange das Menü flott und irgendwann eine Backup Funktion kommt bin ich zufrieden ^^
 
Weiss nicht wo das Problem ist...
Ich hole mir auch ne Konsole zum zocken...
und das konnt ich doch einwandfrei beim Start!
Hätte das Ding jetzt weiter verschoben werden
sollen...weils noch keine Andockbaren Erfolge
oder so nen Scheiss gab :crazy: (das mit dem
Controller...ok ist schon hart...das wars aber
auch :p )...neeee...son konnt ich schon nen
Jahr lang "NextGen" geneissen...und werde
jeden Monat noch mit neuen Features be-
glückt :p is ja nicht so das jetzt was nach-
geschoben wird...wo essentiell fürs zocken is!

Selbes Prinzip wie mit BF4...klar wars völlig
unfertig...aber nur so konnte es auch schon
im November von mir abgesuchtet werden...
damit konnt ich sehr gut leben :p (vorallem
weil auch nie grosse Probleme hatte :D !!!)

Es geht nicht darum dass man sie vll hätte verschieben sollen. Das Schockierende an den Konsolen war der Zustand zum Release OBWOHL sie ja so viel Zeit für die neuen Konsolen hatten. Das da Features und Möglichkeiten fehlten die bei den ALTEN Konsolen selbstverständlich waren/teilweise noch sind und es auf den neuen Geräten nicht gibt, dass ist ja das schlimme gewesen.
 
Zurück