• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS5: The Phantom Pain - Fantastische erste Wertungen der internationalen Magazine

Ich hoffe ich bekomme Until Down recht frühzeitig :D
Dann kommt noch Gears und gleich darauf MGSV das anscheinend riesig ausfällt und kurz darauf Forza das auch ein paar Stunden benötigt.

AARRRGRGGHHHHHHH
Ich brauch Urlaub :D

Das die Story langsam in Fahrt kommt und man mit dem ersten Kapitel schon 25 Stunden verbringen kann und nicht das man 25 Stunden braucht um in das Spiel zu kommen.

Dein interpretation :bigsmile: aber wir können da wohl besser über nächsten Samstag drüber diskutieren, was mich ein wenig erschreckt sind die Speicher Punkte 40 min noch mal spielen müssen find ich voll kommen daneben

Habe ich dir doch gesagt Tschoeb da ein gutes MGS kommt und man sich wegen den Streitigkeiten keine Sorgen machen brauch ;)

Da trudelt mit 4players wohl demnächst die niedrigste Wertung zu The Phantom Pain ein. :D

Zitat. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Zwar überzeugt Snakes erster Schleicheinsatz in einer offenen Welt durch enorme spielerische Freiheiten, die gelungene Einbindung der Mother Base, nützliche Begleiter und einen gigantischen Umfang, doch dem Missionsdesign und den wenigen, dazu noch kargen Schauplätzen mangelt es auf Dauer an Abwechslung. Vor allem aber enttäuscht der fünfte Teil dort, wo Metal Gear sonst glänzte: Die Story ist kaum der Rede wert und die wenigen Bosskämpfe sind meist weit von der Qualität entfernt, die man sonst mit der Reihe verbindet. Allerdings sind noch einige Fragen offen, da wir im Rahmen des viertätigen Test-Events zwar die Haupt-Kampagne abschließen konnten, wir im zweiten Kapitel aber dennoch Antworten und Entwicklungen erwarten, die durchaus wertungsrelevant sein könnten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, heute nur einen ersten Testteil ohne Wertung zu veröffentlichen. Die aktuelle Wertungstendenz würde allerdings in einem Bereich zwischen 78% und 80% liegen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test, Action, PlayStation 4 - 4Players.de

Und wenn es 13 von 10 Punkten hätte... interessiert mich null. Freu mich für alle anderen Menschen auf der Welt (gefühlt) natürlich mit, dass sie ein offenbar gutes Spiel bekommen.

Und wenn es 13 von 10 Punkten hätte... interessiert mich null. Freu mich für alle anderen Menschen auf der Welt (gefühlt) natürlich mit, dass sie ein offenbar gutes Spiel bekommen.

Und genau darum gehts. Im positiven wie im negativen Sinne. Egal wenn ein Spiel 3 von 10 oder 10 von 10 Punkte hat, am Ende entscheidet immer noch der eigene Geschmack bzw. der persönliche Spielspaß. :)

Ich hoffe ich bekomme Until Down recht frühzeitig :D
Dann kommt noch Gears und gleich darauf MGSV das anscheinend riesig ausfällt und kurz darauf Forza das auch ein paar Stunden benötigt.

AARRRGRGGHHHHHHH
Ich brauch Urlaub :D

Du hast noch Halo im Oktober und Tomb Raider im November vergessen und für die PS4 steht auch noch die Uncharted Collection an. Da reicht schon kein Urlaub mehr, da muss ein Sabbattical her :-)

Zu MGS V - ich hoffe mal, dass die Musikstücke aus den genialen Trailern möglichst auch alle im Spiel verwendet werden, die Trailer kamen immer sehr geil rüber. Wenn Kojima Filme machen würde käme sicher auch einiges an atmosphärisch episch genialen Szenen auf Leinwand. Zeit hat er ja jetzt vielleicht dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück