ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Das ist für mich jedes MGS auch bisher immer gewesen.![]()
same here

Das ist für mich jedes MGS auch bisher immer gewesen.![]()

MGS ist bei mir ein Sony Titel. Ich dachte die laufen beide in 1080p??
Der Metascore ist jetzt schon auf 96 geklettert.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Hoffentlich ist es am Ende nicht wie Batman: Arkham Knight total überbewertet.
Das kann ich mir bei MGS wirklich nicht vorstellen, zumal ich 87 bei Batman so unterschreiben würde.
Am Anfang gabs bei Batman auch nur 90+ Wertungen. Die schlechteren Wertungen kamen erst später.
Was ich beim Zocken festgestellt habe ist, dass sich das Batman Spielprinzip jetzt mit dem vierten Teil auch extrem abgenutzt hat. Wenn man die drei Teile vorab nicht gespielt hat, geht man da vielleicht auch noch etwas anders ran.
Die Tester haben mit Sicherheit auch die Vorgänger gespielt, oder sich zumindest damit auseinandergesetzt. Alles andere wäre ziemlich unprofessionell.
So sollte das auch nicht gemeint sein. Das habe ich bei mir jetzt festgestellt. Aber insgesamt gehen für mich die 87 schon in Ordnung.
Ich würde Batman nochmal 5-7% abziehen.
Was ich ganz gut fand ich weiß jetzt 25 Stunden muss man mindestens investieren um überhaupt einigermaßen rein zu kommen
Das steht da aber so nicht.
Zitat. Nach dem sehr gelungenen, brillant gescripteten und herausgearbeiteten Einstieg ins Spiel passiert für eine lange Zeit erst mal wenig. Über viele Charaktere, die man im Prolog das erste Mal zu Gesicht bekommt, weiß man auch nach dem ersten Kapitel nicht viel mehr – und allein das beschäftigt flotte Spieler schon mindestens 25 Stunden.
Das liegt im Auge des Betrachters ......
Und welcher ?Eigentlich nicht, denn der Sinn ist ein völlig anderer.
Und welcher ?
Dann musst du auch mal die Kopfhörer abnehmen.![]()
Aber auch so ist es nicht schlimm bei mir