• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS5: The Phantom Pain - Fantastische erste Wertungen der internationalen Magazine

Werde es wohl mal mitnehmen. Mal schauen wann. Denke mal nicht all tzu spät nach Release,
Dann hab ich mit MGS und Forza ordentlich zu tun auf beiden Maschinen. Bis BlOps3 kommt.

Willst du damit sagen das du MGS auf der PS4 spielst :D??
Wegen Tradition oder Auflösung?

Ich habe gestern erfahren, dass ich Gears of War und Rare ab heute Abend im Briefkasten habe. Für jeweils 10 EUR ein netter Deal.
Nicht God of war.

Meinte auch Gears...10 Euro, feine Geste....

Wusst ich nicht. Bei 900 zu 1080 sehe ich auf meinen Highend Geräten keinen Unterschied. Es ist tatsächliche eine Frage der Tradition.

Dann musst du aber die Boxen aber voll aufdrehen um die Turbine zu übertönen ;)

Das ist in der Tat ein Kritikpunkt den ich habe uund am WE heftigst feststellen musste. Bie Beta von Cod.. Das hatte ich auch noch nicht. Durchgehend am durchdrehen die Turbine. ABer mal abwarten.
hab extra für die PS4 ein Headset-

Den Fall hatte ich jetzt am WE bei Batman Arkham Knight. Ohne zu übertreiben hatte ich zwischendurch nicht mehr verstanden was da gesagt wurde. Ich sehne das neue PS4 Modell herbei.

Ihr hockt sicher bei 33 Grad in euren Zimmer und brutzelt in eurem eigenen Saft ;) Kleiner Tipp...mal Fenster aufmachen und durchlüften...

Ich hab eine 4 Meter große Fensterfront die ich komplett öffnen kann...
Im Grunde ien Cabrio Wohnung. ;)

Zum Glück hab ich solche Probleme nicht mit meiner PS4 :D
Muss ganz schön übel sein, wenn's sogar den Fernseher übertönt

@topic
Kann's kaum noch erwarten :p
Spiel der Gen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich solche Probleme nicht mit meiner PS4 :D
Muss ganz schön übel sein, wenn's sogar den Fernseher übertönt

Ich hatte die Stimmen bei Batman Arkham Knight auch zu leise eingestellt. Trotzdem ist die PS4 schon sehr laut. Wenn man allerdings die Anlage an hat, dann nimmt man es nicht mehr wahr. Vorausgesetzt man ist auch im Spiel vertieft.

@topic
Kann's kaum noch erwarten :p
Spiel der Gen :D

Das ist für mich jedes MGS auch bisher immer gewesen. :D

Zurück