• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS5: The Phantom Pain - Fantastische erste Wertungen der internationalen Magazine

Sehr schön! Die collectors Edition hol ich mir am 1. direkt ab. Freu mich so hart drauf!

Muss ich mir wohl doch mal anschauen ;) aber erstmal muss witcher 3 durchgespielt werden, bin gerad hin und weg davon

Bei Metal Gear Solid gehe ich immer auf Nummer sicher und bestelle nie vor. Meistens bekommt man es auch schon einen Tag vorher beim Händler seines Vertrauens. :cool:

kann den Test bei PC Games empfehlen, muss schon gigantisch sein 100 Stunden, das spiel kommt aber wohl nur schleppend in fahrt

Bei Metal Gear Solid gehe ich immer auf Nummer sicher und bestelle nie vor. Meistens bekommt man es auch schon einen Tag vorher beim Händler seines Vertrauens. :cool:

Sowas gibts bei uns nicht. Der nächste Laden der Videospiele führt, ist 55-60 km entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen länger mit dem Kauf warten, aber i.wie fixt mich das Spiel immer mehr an. Könnte gut sein, dass ich mir dieses Meisterwerk von Kojima-san doch früher hole als geplant.

Bei Steam natürlich schon vorbestellt. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass der Download ab 0:00 Uhr Neu-Seeländischer Zeit beginnt.

Mein Gamesdealer hier bekommt es mal wieder 4-5 Tage im voraus wie auch schon Until Dawn, also ab Freitag. Will dafür aber 69 Euronen und das ist mir glaub zu teuer....mal schauen. Ich werd glaub dann auch eher über coolshop zuschlagen für 54...

Bin froh, dass das Vertrauen in Kojima sich auch diesmal wieder bestätigt und es trotz der Streitereien zwischen Konami und Kojima wieder mal ein Meisterwerk geworden ist. Hier mal ein kleiner Auszug aus den Testfazits.

Für Gamespot ist Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain "ohne Zweifel das beste Metal Gear", das so viel Tiefe und Inhalte aufweist wie kein anderer Titel der Serie. Das Ergebnis des Tests sind 10 von 10 Punkten.

Auch IGN greift zu Superlativen. "The Phantom Pain ist die Art von Spiel, von der ich dachte, sie würde nie existieren – in dem jedes noch so kleine Gameplay-Detail einen echten Sinn hat". Das Spiel respektiere nicht nur die Intelligenz des Spielers, sondern erwarte sie sogar. Auch hier gibt es 10 von 10 möglichen Punkten.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in der Test-Übersicht - Begeisterte Tester greifen zu Höchstnoten

Also werden dumme Menschen mit dem Game nicht klar kommen :)

Werde es wohl mal mitnehmen. Mal schauen wann. Denke mal nicht all tzu spät nach Release,
Dann hab ich mit MGS und Forza ordentlich zu tun auf beiden Maschinen. Bis BlOps3 kommt.

Yo, ist mir latte ob das alle weghaten. Für mich und meine Leute perfekt. 4er Zombie Koop, 4er Story Koop und ein mega PvP.
Aber bis Nov hab ich noch Luft. Morgen kommen bei mir noch die Rare Collection und GoW an. Da weiß ich gar nicht wan ich die mal auspacken soll.b

Zurück