MGS3: sehen wir bald die Grenze der Ps2?

splinter cell für ps2 ist besser mgs 2 für ps2 !

@jesus:

Richtig lautet Dein Satz:

"splinter cell für ps2 finde ich besser mgs 2 für ps2 !"


Gewöhn Dir bitte endlich mal ab, immer von Deiner eigenen Meinung ausgehend Schlüsse auf die Meinung der Allgemeinheit zu ziehen. :)

Dann lässt sich auch wesentlich sachlicher und zivilisierter über so ein Thema diskutieren. :sun:
 
Er hat aber recht. SC is besser als MGS 2:bigsmile:
Zumindest finde ich das:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@WIZ:
kommt drauf an, nach welchen Masstäben man die beiden Games vergleicht...:)

Nur nach der Grafik beurteilen kann schliesslich jeder 12-jährige, der nicht gerade blind ist.:bigsmile:
 
Na komm! Du hast delber gesagt, das MGS2 echt nicht so toll is. "Das erste Level is ja noch super, aber dann flaut es stetig ab", um deine Worte zu benutzen.
Aber was reg ich mich auf. Ich mag solche Schleichspiele eh nicht so wirklich. Weißt ja welche Genres mein Gebiet sind *verträumtguckundanaltezeitendenk*;)
 
Klar weiss ich das. ;)

Müssen vielleicht irgendwann mal einen Retro-Abend veranstalten, hehe... :bigsmile:

Stimmt ja auch, dass ich MGS2 nicht so toll finde. Nur finde ich den Vergleich zu SC auf binärem Niveau (also nur gut oder schlecht) immer wieder sehr oberflächlich, da beide Games ihre jeweils eigenen Qualitäten (und auch Schwachpunkte) haben.

*inGedankenschonmaleinpaarOldiesrauskram* :sun:
 
Da haste recht. Is ein bischen oberflächlich nur gut oder schlecht zu sagen. Finde MGS2 ja auch nicht schlecht, nur finde ich SC ein Tick besser(nicht nur grafisch;) )

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!
Retroabend!!!! War ja bei dem letzten Revival bei dir schon ned dabei. Wie Ken einst zu Ryu sagte: We#ve got an ols Score to settle";)
 
Also ich glaube, dass die Playstation 2 spätestens mit MGS 3 an ihre Leistungsgrenze stößen wird. ich fand ja die Grafik vom zweiten Teil schon genial und dazu muss ich sagen, dass ich auch die Story sehr genial fand und noch immer finde.
Eins am Rande noch. Ich persönlich finde MGS 2 besser als Splinter Cell. Manchmal wies ich nicht warum, aber mich stört die Kamera bei Splinter Cell ein wenig und außerdem kannich mich mit der Story nicht so richtig anfreunden. Ich weis nicht ob sich da etwas bei der Playstation 2-Fassung geändert hat, da ich mir die XBOX-Fassung zugelegt habe.
Trotz alledem freue ich mich schon rießig auf MGS 3.
 
Die ganze MGS saga ist das beste das je kommen könnte,
MGS2 ist das aller beste game das es je gegeben hat
ich finde 100% das splinter cell ein scheiss stück ist
gegen MGS2 und schon mal nur den full trailer von MGS3
sieht super geil aus, die story wierd sicher auch sooooo
unglaublich sein wie MGS2!!!

(bin einfach süchtig, MGS gehört im meinem herz!):praise:
 
Zurück