MGS3: sehen wir bald die Grenze der Ps2?

Da muss ich Dir zweifelsfrei recht geben @ Sigistauffen :) ,
"Primal" sieht wirklich verdammt gut aus und bietet auch - für mich jedenfalls - spielerisch eine ganze Menge. Was ich bisher gesehen und gespielt habe, macht echt Lust auf mehr! ;) :p
 
Mir hat's so gut gefallen, daß ich's in 4 Mammutsessions durchgezockt habe. Bin heute morgen um 7 fertig geworden. Hab grad wieder von vorne angefangen, was anderes will ich irgendwie momentan nicht spielen. So schlecht, wie überall behauptet wird ist das Kampfsystem übrigens nicht: Kombos, Counter usw. funktionieren mit etwas Übung ziemlich problemlos und sind um Welten effizienter als wildes Knopfgehämmere. (Da man's nicht innerhalb von 5 Minuten kapiert wird's gleich als Buttonmasher abgehakt)
 
Leider habe ich Primal noch nicht gespiel, aber viele (auch Madien) meinen die Grafik ist TOP. Nun ich habe ein paar Bilder und videos gesehen uns muss sagen nicht schlecht...

Also was die Ps2 nd Ps3 angeht, muss ich sagen das die E3 2004 die schlüsselrolle der NextGen konsolen spielen wird. Ps2 ist noch nicht hin. GT4 oder SquareEnix projecte werden die Ps2 nochmal zum kochen bringen. Die kommende E3 wird sicherlich auch spannend, aber nicht für die Ps2 eher für xbox oder den gcn, aber vielleicht kann sony mich von dem gegenteil überzeigen...
 
die grenze der ps2 sieht man jetzt schon, splinter cell
 
Kann man die Hardware eigentlich so ausreizen das man sagen kann ich tats zu 100%. Ich denke mr das man mit etwas programmiergeschick und einigen Tricks bestimmt auch heute noch aus ner PSone sachen zaubern kann, womit man garnicht gerechnet hätte.

Es bleibt eben dem kreativen denken der programmierer überlassen, und nicht nur einzelner schicker effekte einer konsole........

und ausserdem müssen aus MG Solid die öden japano ewig schnulzig Zwischensequenzen raus , damit mal äkschn reinkommt

:)
 
und ausserdem müssen aus MG Solid die öden japano ewig schnulzig Zwischensequenzen raus , damit mal äkschn reinkommt


Wenn Du Action willst, dann zock Splinter Cell....

MGS ist primär Story!
Ein MGS ohne gute Story ist für mich kein MGS (deswegen ist der zweite Teil für mich auch eine derbe Enttäuschung).

Sorry, aber wer ein MGS ohne Story will, der sollte sich lieber nach anderen Spielen umsehen...:)

Hide&Seek-Action ohne Story gibt's ja seit 1998 wie Sand am Meer...:bigsmile:
 
Splintercell is mir zu schwer (ganz ehrlich). Unter Action versteh ich was anderes.

Story hin oder her, mich nervts einfach nur alle 5 minuten mindst. 4 min beziehungsgesülze oder Veteranengejammer zu ertragen.
( Ich geh aber auch nicht gern ins kino )

Auch die Zwischensequenzen sind echt zu "herrlich".
(ich seh noch die Aufzugsfahrt ganz am Anfang vor meinem inneren Auge)
MGS is einfach zu japanisch. Will mich hier auch nicht als miesmacher outen, aber nach dem ganzen Hype finde ich einfach nur das daß spiel an Originalität verloren und zuviel an Japan Style Story bekommen hat.

Aber was erwartet ihr von einem fanatischen EGOisten?!
 
@xxShadow:

Zumindest hast Du Deinen Standpunkt recht anschaulich formuliert. :)

Kann man nicht von Jedem hier behaupten...:sun:
 
ich glaube wir sollten uns übers Thema weiter unterhalten und nicht sagen welche konole oder welches spiel das beste ist.

Nun zum Thema: Auf der E3 wird sich endgültig zeigen, ob MGS3 für die PS2 kommen wird. Naja 50 Mill verkaufte Konsolen sprechen für sich. Wenn MGS3 für die PS3 kommen sollte, dann nicht vor 2007. Konami würde dann wieder auf die verkaufszahlen warten... Hmm ich hoffe zur E3 wird alles geklärt
 
gut haltet mich für nen freak aber mgs 1 und 2 haben mir das gegeben was ich mir von einem richtigen spiel dieses genres erwartet habe! ich habe beide teile insgesammt schon ca. 20 mal durchgespielt, und jedes mal wird es besser ich glaube nicht das ihr das volle potenzial zu mgs2 schon mitbekommen habt! es gibt so viele kleine sache die einem nach und nach auffallen! zum beispiel das die video kameras quwalmen wenn man sie zerschießt der das man die leute auf dem tanker überbord werfen kann oder wenn du dem soldaten ein heftchen hinlegst und er sich draufstürtzt und und und es is so man das is einfahc das top spiel auf der ps2 man muss das genre aber auch mögen! gta fan bin ich ja auch totaler hab alle teile allerdings kam erst beim 3/2 (4.) teil der richtige andauernde spielspaß durch auch nach dem amn es durchgespielt hatte! und wenn konami noch einen besseren teil rausbringt als mgs2 dann geh ich sogleich in den nächsten expert kauf mir ne xbos und ne gamecube und werde sie in aller öffentlichkeit zertrümmern und demütigen:bigsmile:
 
Hier ein kleiner Trailer zu MSG3:
http://web.filefront.com/iron-bin/ff/root.p_bin_/;page__download_file;filepath__/gaminghorizon/Movies/mgs3.mpg;clear__cdkey,page,filepath;DAP_FIX.html

Einfach auf Download it directly from our servers klicken und schon könnt ihr ihn runterladen
 
metal gear allgemein find ich nicht so toll,..., wenn man action haben will spielt man halo, wenn man ein agentensimulationsspiel haben will spielt man splinter cell
 
mich interessiert imo twin snakes für den cube:sun:

hoffentlich wird das endlich mal ein metal gear teil mit richtig genialer grafik
 
@jesus:

Das XBOX-Forum befindet sich etwas weiter unten in der Hauptübersicht.
Entsprechende Propaganda bitte dort abladen.... :)


@maddin:

Mir würde es schon reichen, wenn Grafik & allgemeines Gameplay von "Twin Snakes" auf das Niveau von Teil 2 gebracht werden.
Die Levels des Originals waren ohnehin schon 1998 sehr atmosphärisch....:sun:
(...aber eigentlich gehört das ja ins Nintendo-Forum... ;) )


Back to MGS3:
Anhand des Trailers glaube ich, dass der dritte Teil zumindest in Punkto Level-Design seinen Vorgänger ohne weiteres in den Schatten stellt. :)
So ein Dschungel ist halt schon was feines...:sun:
 
@hüni, hab ich was über xbox geschrieben?
 
@hüni, hab ich was über xbox geschrieben?

Implizit ja...:bigsmile:

Wäre mir zumindest neu, dass es Halo auch für die PS2 gibt.8) ;)
 
MGS3 is eines der Games das ich ohne Weiteres um JEDEN Preis kaufen würde. MGS war DAS Top-Game für die PS One und MGS2 IST derzeit immer noch mein Top-Favorit auf der PS2. Und eigentlich erwarte ich mir von MGS3 eine nahezu 100%ige Ausnutzung der Fähigkeiten der PS2.
 
splinter cell für ps2 ist besser mgs 2 für ps2 !
 
Zurück